Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

*brrrr* -> gelöst !!! Schneegraupel auf Dachfenster

Was ist das? Kleiner Tip ... aufgenommen am 08.02.04 im Süden von Deutschland!
Aufgenommen mit Pentax Optio 550.

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 28. Februar 2004, 19:05

    @Moritz

    @Marc
    GENAU - Glückwunsch!
    @Holger
    *lach* - ja, ich saß im warmen, trockenen Zimmer und der Schneegraupel schmolz an der Scheibe runter so wie er gefallen ist.
    @Andree
    Tja, auf was für Ideen man kommt, wenn man hier bei FC mal ein wenig "rumschnüffelt" ... noch vor drei Monaten wäre ich im Leben nie auf die Idee gekommen, so etwas zu fotografieren ;-)))
    LG Michi
  • Andree Offermann 9. Februar 2004, 19:54

    @Holger also mir wird es doch ein wenig kalt bei dem Bild. Bei unseren Nachbarn ist die Scheibe dadurch endlich mal sauber geworden.
    @ Michaela - Tolle Idee sowas zu fotografieren!
    LG, Andree.
  • Holger Offermann 9. Februar 2004, 13:28

    Schnee auf einer Scheibe, aber warum eigentlich 'brrr'?
    Du scheinst doch im Trochenen gewesen zu sein und so richtig kalt war es wohl auch nicht - der Schnee schmilzt ja nochan der Scheibe ;-)
    Gruss, Holger
  • Marc Zschaler 9. Februar 2004, 9:24

    Dachfenster nach gestrigem Graupelsturm? Gruß Marc
  • photoMo 8. Februar 2004, 23:22

    eingefrorene Windschutzscheibe?