Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 20

Diana S.


Free Mitglied, Trimbach

[ brrrr ]

sonnenaufgang vom letzten freitag morgens um 6 !!!
und ja, ich hasse es so früh aufzustehn !!!

wie erwähnt hab ich ja weniger zeit momentan zum föteln,
also muss ich die cam halt morgens um 6 in die hand nehmen *gg*

Kommentare 20

  • Thomas. W 4. Oktober 2005, 23:56

    schön zarte farben..feine stimmung..
  • Helle MH 1. Oktober 2005, 11:49

    Ist kalt draussen auf dem land ;-)) - aber schön.

    lg helle
  • Andrea R 28. September 2005, 14:20

    die Kälte ist spürbar aber auch die Schönheit eines Morgens
    ciao
    Andrea
  • Marion Vollborn 28. September 2005, 13:41

    Ich hasse es auch so früh aufzustehen, auch wenn ich es fast täglich mache ;-))
    Dein Bild ist klasse!
    LG
    Marion
  • Piet M. 27. September 2005, 10:08

    ...noch müde...kalt, feucht, noch nicht hell...
    Und doch ist dir ein tolle Foto gelungen :-)

    Gruß,
    Piet
  • Martina F. 26. September 2005, 20:11

    ich liebe nebelbilder, die haben eine ganz besonders stimmung und romantik. es ist zwar etwas ungemütlich, aber wunderschön.
  • Evy Kasper 26. September 2005, 18:35

    Hat sich aber definitiv gelohnt aufzustehen !!!
    Diese Farbschattierungen sind toll.
    Dank dem Fotografieren bin ich auch zum Frühaufsteher mutiert :o)
    lge Evy
  • Ilona P. 26. September 2005, 17:23

    sowas will ich seit längerem auch mal machen - allerdings mit nem model im vordergrund :-) kannst dir vorstellen dass man so ein tapferes model um diese unchristliche uhrzeit kaum findet, oder? ;-)
    mag solche nebel-stimmungen.
    lg. ilona


  • An Ja 26. September 2005, 13:53

    Klasse Stimmung!!!

    War in der Woche auch mal ganz früh zum Knipsen raus! Ist aber nix so schön wie Dieses hier geworden!!

    Gefällt!
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 26. September 2005, 13:05

    feine stimmung.... ich mags :-)
  • picturesandmore 26. September 2005, 12:21


    ein wenig flau aber in den Farben schön dezent und kühl...

    VG...yanick
  • G T 26. September 2005, 11:36

    auch ohne gold im mund ne schöne morgenstimmung:-)
  • Irca Caplikas 26. September 2005, 10:19

    ein sehr schönes brrr !

    smile
    Irca
  • Abstrakte Welt 26. September 2005, 9:54

    das sieht wirklich ungemütlich aus. schnöne stimmung.

    viele grüße,

    andreas
  • Martina Brand. 26. September 2005, 9:51

    ....das sieht soooo schweinekalt aus.....buuuuuah....ich finde den Herbst ja superschön, aber mich gruselt es schon vor dem Winter (mag ich überhaupt nicht).
    Ums Aufstehen beneide ich Dich nicht, im Gegenteil, mir steht es ab Mittwoch auch wieder bevor (Mat ist für vier Tage nicht da).

    Es hat sich aber gelohnt, ich mag das Bild sehr, diese Staffelung nach hinten ist gelungen.

    Liebe Grüße und hoffentlich nicht allzuviel Streß!
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ nature ]
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz