Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... brrrr da friert einem bald der Schnabel beim essen zu...

... brrrr da friert einem bald der Schnabel beim essen zu...

283 9

Edith Hofhansl


Free Mitglied, dem schönen Rheingau

... brrrr da friert einem bald der Schnabel beim essen zu...

...ob der Rabe sich freut über den Wintereinbruch???

Kommentare 9

  • Ursula Sprenger 11. Januar 2009, 17:06

    Erst auftauen und dann fressen.
    Eine wunderschöne Aufnahme
    L.G. Ursula
  • just a moment 11. Januar 2009, 11:37

    Klasse erwischt den hübschen Kerl.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Claire Werk 9. Januar 2009, 22:11

    Der Rabe freut sich über das Brot, nicht über den Schnee. In Sibirien, wo er herkommt, ist der Winter noch strenger, da sucht er hier lieber die Papierkörbe nach Dönerresten ab.
    Der Rabe ist ja beringt.
    LG Claire
  • Anoli 9. Januar 2009, 19:35

    *gg* Er wirkt genervt! Ein Superbild.....
    LG Ilona
  • Josef Schließmann 9. Januar 2009, 14:58

    Perfekt in Szene gesetzt, klasse belichtet, man sieht noch jede Feder und der Schnee bricht nicht aus.

    LG Josef
  • Thommy Himmel 9. Januar 2009, 13:45

    das mit dem Schnee ist sicher für den schwarzen Gesellen kein Problem.....aber
    die ewige Fotografiererei ...nervt ihn...
    na und Du hast Du ja jetzt dein schönes Foto... und er wieder Ruhe..also alles Paletti..
    salve thommy
  • Annette Ralla 8. Januar 2009, 22:47

    Super erwischt, es ist sogar ein beringter!
    LG Annette
  • --Opal-- 8. Januar 2009, 19:22

    Klasse, super erwischt!
    lg Opal
  • boerre27 8. Januar 2009, 18:55

    Absolut genial - gerne mehr von diesen Fotos.

    Alles Liebe - boerre27