Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aschenbrödl


Free Mitglied, irgendwo

Kommentare 11

  • Lichtzauberin 15. Januar 2004, 18:35

    Sehr schön festgehalten,
    vg
    Dora Pi
  • Geri H. 10. Januar 2004, 16:41

    Stark gemacht !
    Ein sehr schönes Bild.... obwohl ich rechts ein biß'l was weggenommen hätte.

    Grüße
    Gerhard
  • Peter Lauster 10. Januar 2004, 16:02

    Hallo Christina,
    das gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Conny R. 5. Januar 2004, 19:42

    Schöne Tonung, ich würde nicht schneiden (dann wären mir die Bäume zu mittig), das Bild gefällt mir so wie es ist sehr gut!
    Gruß
    Conny
  • Johann Bernreiter 5. Januar 2004, 19:23

    gute bearbeitung,
    farbtönung klasse.
    lg johann
  • Johannes Roeßler 5. Januar 2004, 15:22

    schön kühl....sehr erfrischend hier im warmen büro...sehr interessante tönung und mir gefällt der bildausschnitt! liebe grüße
    johannes
  • Zwecke 5. Januar 2004, 13:29

    Ein gutes Winterfoto mit abgestimmten Farben und gut ausgesuchten Bildschnitt.
    Warum abschneiden, so sieht man, das Dorf ist nicht weit.
    MfG Horst
  • Beat Sch 5. Januar 2004, 13:08

    sehr sanfte tonung. das passt gut zu dieser winterstimmung. auch der rahmen ist gut gewählt.
    lg beat
  • Susanne Vopel 5. Januar 2004, 13:06

    Mit dem Schneiden gebe ich Roland Recht; hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Ansonsten finde ich das Bild klasse, Bildaufteilung und die Tonung gefallen mir.

    LG, Susanne
  • biggie.s 5. Januar 2004, 12:44

    sehr schöne komposition mit interessnter tonung.
    lg brigitte
  • Roland G. 5. Januar 2004, 12:22

    gefällt mir
    klasse bildaufteilung
    rechts hätte ich noch einstückchen weggeschnitten (bis zum haus)
    intressante farbe hast du deinen Bild gegeben
    nen kleinen fehler? hast noch im Himmel

    sonst aber gut

    gruss roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz