Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Jürgen Reinhardt 7. Januar 2004, 23:46

    Hallo Michael,
    teilentfärbt oder teilgefärbt, das ist hier die Frage... ;-)
    Danke für Deinen Kommentar, es war nicht ganz einfach die Augen zu extrahieren und nachzufärben. Vielleicht hätte ich noch mehr Details in Farbe darstellen sollen. Ich hoffe von dem einen oder anderen Betrachter noch um ein wenig Anregungen..
  • Michael L. aus K. 6. Januar 2004, 16:11

    Eigentlich mag ich solche teilentfärbten Bilder überhaupt nicht. Aber das Grün der Augen hier gefällt mir. Paßt zum Titel. Oder anders'rum?
    Grüße, Michael L.