Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Free Mitglied, Kt. Bern

Brrr ..... sehr kalt .....

....... obwohl die Sonnenstrahlen warm sind, im Bach ist es kalt.

Bin zur Zeit wenig am PC. Habe etliche Dinge zu erledigen.

Wünsche allen eine sonnige, neue Woche.

Herzliche Grüsse, Rosetta

Kommentare 26

  • Omar Wolocha 7. Oktober 2014, 21:26

    ...herzliche Grüße zurück,

    manchmal sind Dinge zu erledigen, die unaufschiebbar sind, nimm dir Zeit...
    lg Omar
  • Veit Schagow 26. September 2014, 11:39

    Er (er-)trägt das kalte Nass mit Fassung.

    LG
    Veit
  • Trautel R. 21. September 2014, 18:01

    ein toller schnappschuss, der junge hat mut bewiesen.

    beste sonntagsgrüße wieder aus meiningen von trautel
  • alberto16-menuder 18. September 2014, 15:42

    semplicemente bella complimenti
  • Kathrin Reinemann 17. September 2014, 19:02

    Klasse Aufnahme. Dem kleinen Mann kann ich die Kälte im Gesicht direkt ablesen.
    LG Kathrin
  • Cécile Fischer 16. September 2014, 22:54

    Ja, da gibt es wohl nur eines, schnell wieder raus aus dem Wasser. Ein sehr schönes Foto, liebe Rosetta.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Thomas Leib 16. September 2014, 21:42

    Eine ganz wunderschöne Momentaufnahme
    zeigst du uns hier,
    die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Franz Sklenak 15. September 2014, 23:34

    Ich hoffe er hat sich keinen Pfnüsel eingefangen. Jedenfalls hat er tapfer durchgehalten bis Du ihn auf den Sensor gebannt hast.
    LG Franz
  • Lockfee 15. September 2014, 21:53

    Dieser Bub ist aber ganz tapfer in den Bach gestiegen und es scheint ihm auch sogar noch Spaß zu machen. Die Kinder sind da einfach hart im Nehmen.
    Dieser Schnappschuss ist Dir bestens gelungen und wir können auch mitschmunzeln.
    Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, dass Du auch andere Dinge zu erledigen hast als Anmerkungen zu schreiben. Dies ist zwar eine herrliche Sache, auch mit der Kommunikation, aber der Alltag ruft uns immer wieder ...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Schnuffelmama 15. September 2014, 19:45

    Schöne Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • KHMFotografie 15. September 2014, 15:20

    .. eine sehr schöne Szene hast du hier eingefangen!!

    LG. kalle
  • Helmi S. 15. September 2014, 13:08

    Man sieht richtig, wie kalt das Wasser ist, eine herrliche Szene.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    glg helmi
  • -Peter... 15. September 2014, 10:02

    Liebe Rosetta, eine witzige Aufnahme! Schöne Idee! Liebi Grüess! Peter
  • Ulfert k 15. September 2014, 9:47

    Wassertreten ist gesund ! auch wenn es kalt ist .
    lg
    ulfert k
  • aeschlih 15. September 2014, 9:41

    Aber die Füsse sind sauber geworden :-))
    Es liebs Grüessli Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz