Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika C.


Free Mitglied, Bavaria

Brrr!

Kalt aber schoen ;-)

Kommentare 7

  • Andy-Kim Möller 17. Februar 2006, 6:35

    Das Licht ist super. Gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte nur versucht den Kamerastandpunkt mehr von unten zu wählen. Aber du hast wieder Bewegung im Bild. Das gefällt mir sehr gut.

    Gruss Andy
  • Stefan Laufmann 15. Februar 2006, 14:41

    Das Bild gefällt mir :) ein schöner Schnappschuss. vor allen Dingen das Licht im Schnee.
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 21. Januar 2006, 22:58

    Das sieht aus, als hätte ihn ein Schneeball am Hintern getroffen. *lach*
    Klasse Foto mit tollem Licht!
  • Grit Schnabel 16. Januar 2006, 0:18

    klasse festgehalten ... die Hinterbeine in der Luft ... im richtigen Moment abgedrückt! Schöön :o)
    Herzlichen Gruss Grit
  • Hanne L. 14. Januar 2006, 10:00

    Sehr schöne Dynamik. Hast du 'Stöckchenwerfen' gespielt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Vanessa O. 10. Januar 2006, 15:43

    Toller Himmel! Und gut erwischt! Schöner Hund und schönes Foto!
    LG
  • Bernd Zimmer 8. Januar 2006, 21:17

    Der hat doch einen dicken Pelzmantel an!
    Aber ein sehr schöner Schnappschuß ist Dir da gelungen!!!
    Die Schärfe trotz Bewegung, ganz toll!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz