Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

brrr kalt

Bild entstand in einer Sehr kalten Nacht vor knapp 2 Wochen in Berlin ! war leider nur 1,5 Tage in Berlin und durfte nur sehr wenig Fotografieren da meine Mitbesucher bei dem kalten Ostwind nicht auf mich warten wollten :-(

Canon G3 2s / F2 / Iso 200 /

Hatte leider nur das Ministativ dabei und hab mir einen abgebrochen die Cam auf der Fensterbank eines gegenüberliegenden Gebäudes zu trapieren !

Kommentare 5

  • Manuela S. 3. Februar 2004, 20:42

    tolle perspektive und super schärfe, kompliment.
    der Dom bei Nacht
    der Dom bei Nacht
    Manuela S.


    liebe grüße aus berlin
  • Klaus-Peter Beck 23. Januar 2004, 21:01

    Klasse Bild, ich schaue mir immer gerne Nachtaufnahmen an und ärgere mich, weil ich meistens mein Stativ nicht dabei habe. Den Berliner Dom habe ich schhon öfters fotografiert, aber leider nur am Tage.
    Mach weiter so mit Deinen Fotos und habe Freude an Deinem Hobby.

    Gruß aus Pforzheim
    von
    Klaus-Peter
  • Jürgen Reinhardt 15. Januar 2004, 16:27

    Wow, Klasse und trotz ISO 200 mit ganz wenig Bildrauschen festgehalten. Ok, der Mast ist abgeschnitten, doch das Bild ist durch die gute Durchzeichnung sehr harmonisch ausgefallen. Auch der Rahmen des Bildes gefällt! Vielleicht noch ein wenig die stürzenden Linien begradigen, aber auch so ein wirklich gutes Foto!
    LG Jürgen
  • Connie Engel 13. Januar 2004, 17:19

    Prima Nachtaufnahme mit erstklassigem Motiv ... toll gemacht !!! Das Schnattern hat sich gelohnt !!! ;o)
    Nur zwei Kleinigkeiten, die dem Pic aber keinen Abbruch tun:Der Spargel ist oben angeschnitten ... Und das ganze Pic ist etwas überschärft (Weisse Konturen an den Kanten)
    Ansonsten klasse ... mehr davon !!!
    Gruss, Connie
  • Chris Willkomm 13. Januar 2004, 16:40

    sehr schön vorallem die streifen von den autos haben was....auch die menschen empfinde ich nicht als störend!!!liebe grüße chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz