Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brrr, ist das kalt

Brrr, ist das kalt

338 6

Daniel Hilbert


Free Mitglied, Zeitz (im Burgenlandkreis)

Brrr, ist das kalt

Kleine Blaumeise im verschneiten Gebüsch. Keine Bea.

Kommentare 6

  • Christian Schmidt79 4. Dezember 2010, 21:15

    ja den hast du ganz gut erwischt ich hätte ihn alerdings nicht so mittig plaziert sondern mehr nach rechts oder lnks damit das Bild mehr spannung bekommt
  • geliBurgi 28. November 2010, 11:00

    eine sehr schöne Aufnahme
    ein sehr seltener Gast dieser Piepmatz
    gefällt mir
    lg geli
  • bamlebie 28. November 2010, 9:26

    Absolut ein Traumbild für mich. Toll in Scene gesetzt.Einfach Spitze. Da ich noch keine gute Kamera habe, sind noch keine Bilder in meinem Profil.Begnüge mich zur Zeit noch, all eure wunderschönen Fotos anzusehen.Da ich ein herrliches Hobby habe, >Male u. Zeichne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. November 2010, 19:25

    So wie auf deinem Foto sieht es bei uns auch aus. Die Vögel haben es da im Moment nicht einfach. Richtig verloren sieht sie aus die kleine Blaumeise zwischen den verschneiten Ästen. Wunderschön deine Aufnahme Daniel!
    LG Heike
  • Hartmut Stahl 26. November 2010, 19:45

    Du hast ja auch eine kleine Meise fotografiert. Bei mir ist Hochbetrieb am Futterhäuschen. Ich komme fast nicht nach. Im Garten habe ich noch zwei Futterstellen. Viele Grüße, Hartmut
    Wir haben alle Hunger (Todos tenemos hambre)
    Wir haben alle Hunger (Todos tenemos hambre)
    Hartmut Stahl
  • Luftmaus 26. November 2010, 19:42

    schön festgehalten
    bei uns liegt noch kein schnee
    morgen fahren wir auf den dresdner striezelmarkt
    mal sehen ob da schnee liegt

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 88.8 mm
ISO 80