Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brownbarred Goby (Amblygobius phalaena)

Brownbarred Goby (Amblygobius phalaena)

490 4

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Brownbarred Goby (Amblygobius phalaena)

Auf einmal schwamm er ins Freiwasser, blieb nur wenig Zeit bis er wieder in einem Loch verschwand.

Divesite: Lipayo, Dauin (Negros Oriental/Philippines)
Olympus E-510, Zuiko 50mm, 2 Inon D-2000 (Slave), F 11, 1/125 s, ISO 200

Kommentare 4

  • roland mair 4. Februar 2011, 17:59

    Toller Fisch 1a Foto
    LG roland
  • Christa 747 NMI 4. Februar 2011, 16:21

    Ein "Gluecksschuss" ist dir da gelungen, da sie ja meist in oder vor ihrem Loch liegen und dazu auch noch verdammt schnell sind.
    Ich persoenlich finde mittig ok, bekomme aber deshalb auch immer "Kritiken"
    Lieber Gruss Christa
  • Reinhard Arndt 4. Februar 2011, 0:45

    Den als Freischwimmer zu erwischen ist nicht leicht. Trotzdem korrekt fokussiert. Würde ihn vielleicht nicht ganz so in die Mitte setzen.
    LG
    Reinhard
  • Burkhard W. 2. Februar 2011, 19:14

    Seltenes Motiv hier, gefällt mir gut! Das Bild wäre vielleicht noch ein bisschen spannender, wenn du ihn weniger mittig im Bild platziert hättest.
    Gruß, Burkhard