Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brown Thrasher (Toxostoma rufum) Rotrücken-Spottdrossel ...

Brown Thrasher (Toxostoma rufum) Rotrücken-Spottdrossel ...

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Brown Thrasher (Toxostoma rufum) Rotrücken-Spottdrossel ...

beim Gesang http://www.all-birds.com/Sound/thrasher%202a.wav zuzuhören, ist immer ein Genuß! Hier nutzt er die letzten Sonnenstrahlen des heutigen Tages hoch oben auf einer etwa 20 m hohen Kiefer.
Er ist übrigens der offizielle Staatsvogel von Georgia und steht in der Roten Liste der gefährdeten Arten.
Venice, Florida
13. April 2007/19:33, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5,6, 1/125, ISO 400

Kommentare 3

  • Andreas Kögler 2. April 2009, 3:04

    sehr schön , wie sie im Sonnenlicht spottet !
    gruß andreas
  • Annette Ralla 16. April 2007, 7:11

    Sehr schön diese Aufnahme in ihrer natürlichen Umgebung!
    LG Annette
  • Wulf von Graefe 14. April 2007, 5:08

    Es ist ja wirklich schön, dass Du uns von doch sehr fernem Ufer die Namen Deiner dortigen Vögel und etwas zur Situation mitgibst.
    Die Vogelbilder, die hier in der FC sonst von Urlaubsreisen mitgebracht werden, lassen leider sehr oft schon eine Anmerkung zu ihrem Herkunftsort vermissen.
    lg Wulf