Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 18

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 18

  • Janet Schmidt 29. Januar 2010, 15:09

    Bin wieder begeistert, mit wieviel Ehrgeiz und in welcher Vielfalt Du Deine Farbcollagen zusammenstellst!
    Diese hier gefällt mir besonders... von lebendig über witzig bis zur Ruhe und Gelassenheit... alles dabei!

    LG Janet
  • Rainer Switala 24. Januar 2010, 21:43

    sehr schön ausgewählt
    auch diese coolage gefällt mir
    gruß rainer
  • ROSEmarie M. 23. Januar 2010, 21:01

    *lautlach* Klasse!!!
    Schön, dass die Phantasie so angeregt wird! :-))
  • MK aus 25474 23. Januar 2010, 20:52

    @ ROSEmarie M.
    na ja ich könnte jetzt noch hinzufügen;
    "Am nächsten morgen fragte SIE mich:"bist du jetzt völlig vom Affen gebissen worden , den Cartier Ehering als Lesezeichen zu nutzen,wobei SIE ja nur echt polnische Daunenfedern in ihrem Buch "Mein schöner Garten" zweckentfremdet
    Gruss
    micha
  • ROSEmarie M. 23. Januar 2010, 20:20

    @ Micha: Was für eine herrliche Geschichte! *lach*
    Zum Glück bist du nicht vom Affen gebissen worden, sonst hättest du die Lady glatt noch geheiratet!? ;-))
    Liebe Grüße Rosemarie
  • MK aus 25474 23. Januar 2010, 19:27

    Hallo,
    zur Lady schreib ich nix mehr,ist ja schon alles Wesentliche geschrieben ;--))
    Ich gehe erstmal ins Restaurant,fürstlich und feudal speisen und trinken,danach mache ich einen Waldspaziergang und schaue mir das herbstliche Laub an ,auf dem Rückweg nehme ich Platz auf dem Hozklappstuhl um genüsslich eine zu rauchen,na und dann ist ja auch schon 15.30 an diesem 1-ten Advent,also Zeit für Kaffee und Kuchen,den Abend lasse ich dann mit ein paar weiteren Zeilen und Seitenin diesem spannenden Buch ausklingen,wo ich gestern auf Seite 271 im Bett eingeschlafen bin ;--))
    Gruss
    micha
  • THR Cadolzburg 23. Januar 2010, 16:02

    Hallo Rose,
    das sieht ja sehr ansprechend aus!
    Du solltest vielleicht noch eine Liste der Fotografen unter die Collage stellen.
    Falls Du irgend ein (Eich-)Hörnchen in deinem Archiv hast, kannst Du es mal an Klexy senden:LG Thomas
  • Jutta Grote 20. Januar 2010, 20:26

    Eine reiche Vielfalt von Fotografien, sehr schöne Collage und gute Aufnahmen.
    LG Jutta
  • Teresa Zwingert 20. Januar 2010, 20:03

    Die Lady sieht echt lecker aus;-))
    Und das Ganze ein schöner Blickfang.

    lG Teresa
  • ROSEmarie M. 20. Januar 2010, 19:39

    Jungs, ich kann euch ja verstehen, sie ist ja wirklich schnucklig anzusehen! :-)
    LG Rosemarie
  • Lutz-Henrik Basch 20. Januar 2010, 13:05

    Ja, eine sehr gelungene Collage, mit feinen Detailaufnahmen und einem besonderen Hingucker.
    Ja, Männer eben...
    LG Lutz
  • Rainer Switala 20. Januar 2010, 12:19

    diese serie mit den coolagen gefällt mir
    auch hier bestens umgesetzt
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 19. Januar 2010, 22:43

    Eine großartige "Farb"-Collagen-Serie.
    LG aus Reinickendorf
  • ROSEmarie M. 19. Januar 2010, 21:51

    @ Jürgen: MÄNNER!!
    Freut mich, dass euch meine "Collage" so gut gefällt! ;-)
    LG Rosemarie
  • Juergen Ringelhann 19. Januar 2010, 21:25

    Die Farbe Braun gefällt mir ja besonders gut! ;-)
    LG Jürgen