Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Tschann


Basic Mitglied, Braunau am Inn

Kommentare 11

  • Frank Liedtke 15. November 2006, 0:00

    Einfach Klasse !
  • Josef Copi 8. September 2004, 14:32

    Also ich finde, diese Aufnahme hebt sich von den üblichen klassischen Studioaufnahmen gerade durch die Wahl des Hintergrundes, der Pose, der Lichtführung, und der Bearbeitung ab.
    Es muss und soll doch nicht immer nach der" 0815-Methode" belichtet und bearbeitet werden.
    Kompliment - J.C.
  • hf design 23. Februar 2004, 15:25

    das ist aber ganz genial geworden!
    schöner blick, schöne atmosphäre, tolle farbe!
    lg holger
  • Bernhard Hartl 16. Februar 2004, 11:21

    Das Bild hat was
    gefällt mir einfach
    Bernhard
  • Bernd Reime 14. Februar 2004, 15:37

    Einfach eine tolle Aufnahme, die Ruhe und Gelassenheit vermittelt, die Farben wirken zusätzlich in dieser Richtung
    Gratulation !
    Gruß Bernd
  • T. Engels 14. Februar 2004, 15:11

    Hat schon gemand den Rahmen bekrittelt?
    Kleiner Scherz - Das Bild ist klasse! Wer sagt, dass nur freigestellte Modelle vor unscheinbarem Hintergrund gut aussehen? Ich nicht :)
    lg Timm
  • Detlef Rudolf Braun 14. Februar 2004, 15:02

    Mir gefällts auch.
    Detlef
  • Ferdi Eith 14. Februar 2004, 12:54

    Also ich finde das Bild toll. Modell hat einen tollen Geichtsausdruck. Schärfe und Tonung sind super gelungen.Es ist halt hier mal nicht immer der Standardhintergrund.
    Mir gefällts super.
    Grüße
    ferdi
  • Karl-Heinz Schaefer 14. Februar 2004, 12:43

    Der Hintergrund ist einfach nur furchtbar.
    Die Pose für ein geplantes Studiofoto sehr verbesserungswürdig.
    Als Model wäre ich sehr enttäuscht, wenn eine solche Aufnahme von mir veröffentlicht würde.
    Aber hier geht es ja um die Bewertung und Diskussion.
    Für mich ist die Aufnahme voll misslungen.
    Sorry!

    lg
    Sarah
  • Melanie Schneid 14. Februar 2004, 12:34

    Also bei mir ist die Wirkung genau umgekehrt... Schöne Bluse und schöner Hintergrund, aber die Pose sieht aus, als hätte sie Bauchschmerzen...

    Ansonsten ein schönes Bild und ein hübsches Modell!

    Gruß, Mel
  • Till W. 14. Februar 2004, 12:28

    Schöne Pose, aber bei dem unruhigen Hintergrund wäre mir eine uni Bluse lieber gewesen.
    Lichtführung und Tonung sind gut.

    Gruss Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz