Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kristina Laubis


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Brown eyes

Koala in Duisburg im Sommer 07

Wer Duisburg kennt, weiß wie gut die Gegebenheiten in dem Gebäude sind... ;-)

Kommentare 11

  • Andreas Nödler 9. Mai 2011, 15:10

    Chapeau!
    Ein wunderschönes Tierportrait mit schöner Freistellung. Vermutlich sind die Gegebenheiten in Duisburg nicht die besten, aber besser wie hier gezeigt hätte man es nicht machen können!
    Beste Grüße
    Andreas
  • Andreas Beier 30. Januar 2008, 19:39

    was für ein cooles bild !!!
  • Patrick Laible 15. Januar 2008, 11:18

    Ein wirklich putziges tierchen da stimmt wirklich alles an diesem Bild.
    LG Patrick
  • Sigrun Und Volker D. 12. Januar 2008, 16:27

    Den hast du aber supergut erwischt. Ja, ich weiß, wie die Bedingungen zum Fotografieren dort sind! Deshalb: Hut ab!
    LG
    Sigrun
  • Gina Z. 12. Januar 2008, 14:52

    Wunderschönes bild.

    Lg Gina
  • dancy 12. Januar 2008, 13:21

    Da war ich mit!! Da war ich mit! *um das Bild tänzel*
    :-)

    Toll ist das. Gefällt mir wirklich gut. Ich glaub du hattest schon mal eins, wo er nach vorne guckt. Aber gefällt mir noch besser. Und so scharf ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Andreas Lem 12. Januar 2008, 11:07

    Man sieht ihn hier in der FC ja öfter, aber selten so gut.
    Schön ist das!
    Gruß Andreas
  • MTK Photography 12. Januar 2008, 10:38

    Wunderschön dieser Bär,
    habe mich gefragt wo der wohl
    zu finden ist, bis ich gelesen hab was unterm Foto steht.
    ( Duisburg ).
    Da war ich schon lange nicht mehr.
    Für so ein Foto gibt es nicht viele Momente, meistens ist ja immer was im weg. ( Blätter oder Äste ).
    Deshalb finde ich es extrem gut.
    Klasse :-) wie fast immer.

    Lg Michael
  • Jörg Porsch 11. Januar 2008, 22:48

    Gib es zu, du hast ihn mit nach Hause genommen und er klettert gerade deine Stehlampe hoch.
    Anders kann ich dieses fantastische Bild nicht erklären.

    LG Jörg
  • Jennifer Kreul 11. Januar 2008, 21:36

    Hut ab!
    Total perfekt
    Lg Jenny
  • ruhrfotograf 11. Januar 2008, 21:12

    Den hast du toll getroffen.
    Gruß C

Informationen

Sektion
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten