Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

brown eyed monkey´s

Fotos entstanden im Jänner 2011 im Tierpark Herberstein bei einem gemütlichen sonntäglichen Spaziergang. Die Bilder wurden teilweise durch die Fensterscheibe geschossen. MIch haben speziell die Augen der einzelnen Affen angesprochen, deshalb dachte ich mal an solch eine Bearbeitung.
Bin in Sachen Collage kompletter Anfänger und würde mich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen!

lg
fendermulk

Canon EOS 400d
Canon 70-300 IS USM
Speedlite 430 EX

Kommentare 4

  • Stefan Kuba 26. Februar 2011, 17:22

    Alle Portrais sind Klasse!
    Da gibts nichts zu bekritteln.

    LG Stefan
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. Februar 2011, 14:51

    Die Collage der braunäugigen Affen ist Dir gut gelungen, ich habe damit noch keine Erfahrung, aber finde sie recht ansprechend, auch die Bildbearbeitung in dieser Form wirkt sehr natürlich und auch nicht zu übertrieben, wie man es auch oftmals sieht.
    Sehr schöne gelungene Fotoarbeit !
    Gruß Angelika.
  • Joe Hirtenfelder 25. Februar 2011, 13:59

    +
  • M.Hogreve 25. Februar 2011, 12:13

    Mir gefällt die Arbeit, schön die Übergänge der einzelnen Bilder in der Collage, dazu die Schrift farblich passend zu den Augen, wirkt alles sehr stimmig.
    Einzig der Schrifttyp ist nicht so mein Fall, aber das ist bekanntlich Geschmacksache ;-)
    lg
    Manfred