Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Brown Eyed Girl

Ich werde noch einige wenige Bilder von Johanna oder Sophia zeigen, auch wenn ich auf eure Einwände und konstruktive Kritik natürlich noch nicht reagieren konnte, das folgt dann beim nächsten Mal.

Braune Augen hat Johanna eigentlich nicht - aber die Tonung ergab´s, und den verlinkten Song mag ich so sehr:-)

Van Morrison - Brown Eyed Girl
http://de.youtube.com/watch?v=_SP60n9v2YM

Kommentare 26

  • Peter Ackermann 13. Januar 2009, 16:56

    Gefällt mir gut, dieser Blick! Vielleicht das Licht bisschen weicher machen, denn die Schatten an der Nase sind ziemlich hart für eine Studioaufnahme, finde ich.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Holger Pfiffi 11. Januar 2009, 22:30

    Hallo Stefan,
    tolles sehr natürliches Portrait. Übrigens finde ich die Tonung auch toll!
    Viele Grüße
    Holger
  • Petra-Maria Oechsner 11. Januar 2009, 21:03

    hi stefan
    jetzt war mir dein bild glatt durch die lappen gegangen...-))
    mir gefällt hier dieses etwas versteckte... das macht es interessant..und man konzentriert sich deshalb mehr auf ihre schönen augen, die lieb lächeln...
    lg petra
  • Eifelpixel 11. Januar 2009, 14:56

    Finde ich gut auch die Haltung des Model
    Vor allem sehr natürlich.
    LG Joachim
  • petra st 9. Januar 2009, 23:25

    Ein ganz spannendes natürliches Portrait !!!!
    Gefällt mir sehr ....
    LG Petra
  • Jochen Blum 9. Januar 2009, 19:38

    ich würde nicht mehr schärfen ... das eher weiche gefällt mir gut, passt zur tonung und zum kuschelpulli ;o))

    grüssle
  • Harald Köster 9. Januar 2009, 18:58


    Ich kann hier auch nur positive Kritik geben. Die Augen sind scharf genug und die Tonung finde ich äußerst ansprechend. Ich mag das Foto sehr!

    LG Harald
  • Doris H 9. Januar 2009, 16:50

    Mir reicht die Augenschärfe hier vollkommen. Aber auf mich "blindes Huhn" musst du auch nicht hören :-)
    Noch mehr gefällt mir aber der Schalk, der aus ihren Augen spricht.

    LG Doris
  • Suze 9. Januar 2009, 15:31

    diese Pose wirkt nicht gestellt, das liegt aber an der Natürlichkeit des Models. Wieder sind es die Augen, auf die der Betrachter gelenkt wird. Störende Schatten treten da für mich in den Hintergrund... lg Suze
  • N. Nescio 9. Januar 2009, 15:04

    gut, kokett.
    ich bin nicht in der lage, was kritikwürdiges zu finden.
    eine feine aufnahme.
    lg gusti
  • britt-marie 9. Januar 2009, 13:52

    ist ja schon alles gesagt, mir gefällt die tonung auch
    der nasenschatten finde ich immer noch etwas hart. die idee mit licht vom fenster ist gut.
    lg beba
  • Günter K. 9. Januar 2009, 13:09

    der schatten ist "erträglicher", obwohl er immer noch wie eine diagonale durch die rechte gesichtshälfte geht. die tonung geschmackssache, s.w. könnte ich mir gut vorstellen. die pose lebendig, kontaktsuchend mit dem betrachter.
    lggünter
  • Art-Ql 9. Januar 2009, 11:41

    mag ich!!!

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•

    lg roman
  • Jo Kurz 9. Januar 2009, 10:57

    ein sehr ansprechendes bild, das mir ausgesprochen gut gefällt!
    und aus der blitztechnikdiskussion halte ich mich wohlweislich raus (für mich ist es schon hightech meinen kamerablitz indirekt zu nutzen *gg*)
    gruss jo
  • Markus Zielke 9. Januar 2009, 10:40

    Die Augen kommen gut.
    Der Schatten könnte noch was weicher..........aber die Gesamtwirkung ist trotzdem sehr gut !
    Gruß Markus