Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brown Bull Energie Drink

Brown Bull Energie Drink

548 7

Madame X


Free Mitglied, Muenchen und Mae Sot (Thailand)

Brown Bull Energie Drink

Ist es nicht ein Wunder der Natur wie gewisse Instinkte das Leben erhalten?
Waere sowas nicht vielleicht mal ein Monatsthema wert? Es gibt soviele Dinge - die man alltaeglich gar nicht mehr .

Sie sah mich an und wusste genau ich werde nicht in dieser Situation bedrohend naeher kommen.

Kommentare 7

  • JuM Gregor 31. Januar 2004, 19:28

    solche Motive sieht nicht jeder, Klasse!!
    vg Jürgen
  • Madame X 27. Januar 2004, 21:31

    Danke @ all :-)

    @ Micha, ca. 25m denke ich.
    @ Torsten, weiss nicht wie Du meinst. Es gab nicht viel Schatten und ich wollte auch nicht so nahe rangehen zu den beiden.
  • Michael Gillich 27. Januar 2004, 19:42

    Gut gemacht!
    lg MIKE
  • Thorsten NetsrohT 27. Januar 2004, 11:22

    Motiv und somit Bildwitz sehr gut. Belichtungsumfang bei dieser Licht/Schattensituation sehr hoch. Da scheint die Kamera etwas überfordert zu sein. Vielleicht das nächste mal nur im Schatten ohne Sonnenstreifen aufnehmen.
    lg Thorsten
  • Rüdiger Kautz 27. Januar 2004, 10:03

    Bild und Titel gefallen mir.
    Gruß Rüdiger
  • Rolf Regler 27. Januar 2004, 0:40

    Auf zum Zapfhahn - Energie tanken
    Schön festgehalten
    lg Rolf
  • Gerhard Busch 27. Januar 2004, 0:23

    ... das ist auch besser so, den Tiere mit Jungen sind oft unberechenbar.
    Gelungene Bildgestaltung. Die Tiere im Schatten.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz