Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Brotzeit

Zu einer Mass Bier gehört a gscheide Brotzeit ,oder a Steckerlfisch

Kommentare 46

  • horst-17 6. Oktober 2013, 0:00

    Brotzeit sieht gut aus, der Steckerlfisch
    erinnert mich zu sehr an ein Spanferkel.
    Auge in Auge ;))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 4. Oktober 2013, 22:27

    Horst ,gute Wahl ,morgen kannst du ja dann Steckerlfisch essen :-)
  • Horst Hoffarth 4. Oktober 2013, 22:24

    Das sieht ja ganz schön Appetitanregend aus. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich entscheide mich ´mal für die Brotzeitplatte. - Top fotografiert.
    Gruß, Horst
  • nenirak 4. Oktober 2013, 20:02

    Steffi Sonja , Julia, ich freue mich dass ich eure Magensäfte und Speichelfluss mit diesem Bild so anregen konnte :-)
  • nenirak 4. Oktober 2013, 19:58

    Ruth , als meine Freundin den vorgesetzt bekam , gings mir wie dir , ich liebe Wurstsalat
  • nenirak 4. Oktober 2013, 19:57

    Gaby , Steckerlfisch gibts immer wenn Biergartensaison ist in manchen Biergärten
  • MacMaus 4. Oktober 2013, 19:48

    gibt es Steckerlfisch nur zum Oktoberfest???
    ich mag ;-(( mich nicht verkleiden... weder in Dürndl noch in Sepplhosen
  • Ruth U. 4. Oktober 2013, 19:12

    So ein Steckerlfisch wäre nix für mich, aber ne anständige Brotzeit nehme ich gern und natürlich auch ne Maß ... herrliche Impressionen sind es auf jeden Fall, Neni, beim linken Bild läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen. :-)
    LG Ruth
  • Jopi 4. Oktober 2013, 18:02

    Lecker
  • Sonja.A 4. Oktober 2013, 17:55

    Oh jaaa, so ein Steckerlfisch täte ich jetzt gerne essen, Wurstsalat hatte ich gestern

    magenknurrende Grüße Sonni
  • nenirak 4. Oktober 2013, 16:50

    Oli , klar mach ich mit und wenn ich heut noch dazukomme, bekommt ihr noch Mandeln und magenbrot .-) wenn nicht , dann eben morgen
  • BLACKCOON 4. Oktober 2013, 14:21

    Hm ... gemein ... so lecker !!!
    Jetzt hab ich HUNGER!
    lg bc
  • windstill68 4. Oktober 2013, 14:08

    Gaby, so eine Makrele ist einmalig lecker. Nächstes Jahr kommste mal nach München und dann probierst Du selbst!
    Neni, machste mit?
  • MacMaus 4. Oktober 2013, 13:56

    @Olli... mir ist kalt :-)) darum brauch ich die heiße Schokolade!!

    @Neni... ich esse sehr gerne Fisch, aber wegen Magenproblemen verzichte ich auf geräucherten und esse ihm lieber gedünstet.
    Vielleicht habe ich die Gelegenheit so eine Fisch mal zu probieren...
  • nenirak 4. Oktober 2013, 13:25

    Gaby, der Fisch würde dir sicher schmecken, oder rmagste überhaupt keinen Fisch ?
    Magenbrot gibts dort natürlich auch, es gibt nichts ,was es nicht gibt .-)

Informationen

Sektion
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80