Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Brotzeit I

Tierpark Hellabrunn

Kommentare 14

  • Stefanie Roeder 25. Oktober 2010, 18:34

    Dankeschön! :-)
  • Ebert Harald 21. September 2010, 16:26

    so wie sie schaut,glaubt sie,Du willst ihr was weg nehmen,schöne Szene,VLG Harald
  • Stefanie Roeder 17. September 2010, 13:40

    Dongschee, Oliver!
    Ja, die Frage ist nur, welcher ihn freiwillig behandeln würde ;-).

    LG! Steffi
  • Oliver Ertl 16. September 2010, 19:36

    Nur noch geil alles an dem Bild !!!!

    PS: Zum Zahnarzt solte er aber mal der hat ja ganz schöne Konkremente am unteren Frontzahn ;- )))

    LG!

    Oliver
  • Stefanie Roeder 16. September 2010, 18:10

    Danke, Flo! Aber sowas ist wahrscheinlich auch im Leberkäs drin, nur halt zerkleinert ;-))).
    Olaf, kannst gerne mal ausprobieren, ich glaub, ich halt mich da lieber zurück und mach die Fotos...;-)))
  • Olaf64 16. September 2010, 17:54

    @Stefanie
    ich weiß was eine Brotzeit ist , hab es nicht so weit nach Bayern . Interressieren würde es trotzdem.
    ;-))))
  • Florian Dittert 16. September 2010, 17:44

    Da war ich auch erst letzte Woch, aber leider ham die da nix zum Essen ghabt....aber ist ein wirklich schönes Foto. Aber a Leberkääs wär mir lieber....
    Gruß Flo
  • Stefanie Roeder 16. September 2010, 17:42

    Vielen Dank zusammen! :-)
    Olaf, nix Brot, ist ja eine bayerische Brotzeit, Wurst, Fleisch, wenig Brot...;-)))

    LG! Stefanie
  • Olaf64 16. September 2010, 10:41

    Ganz Klasse eingefangen !!!
    Brotzeit,na ja ich möchte sein Gesicht sehen , wenn Du ihm ein Laib Brot dafür hinlegst . ;-)

    VG Olaf
  • boerre27 16. September 2010, 1:08

    Wenn sie so richtigen deftigen Hunger hat, sollte man ihr das auch nicht wegnehmen. Sie guckt schon so *g*. Sehr gut festgehalten.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Lisa und Albert 16. September 2010, 0:12

    Faucht er Dich nebenbei an? ;-)))
    Klasse portraitiert.
    lg albert
  • Maik Radke 15. September 2010, 22:16

    Na dann ....
    guten Hunger !
    Aber Stefanie , noch dichter würde ich nicht gehen . ;-)))


    LG
    Maik
  • Foto Püppi 15. September 2010, 22:14

    Wahnsinn....sssooooooo toll
    LG von Gina
  • NatiXXXL 15. September 2010, 22:04

    TOLL !!!
    Faszinierend....diese Augen und überhaupt ;o)
    LG Renate