Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Kurze


Free Mitglied, Marl

Kommentare 5

  • Teske 19. März 2013, 17:15

    Hallo Gerald,
    das ist wieder einsamme SPITZE!
    Toll zusammengestellt und eine prima Bildbearbeitung. Das einzige was mir auffällt ist dass das Brot für meinen Geschmack etwas zu perfekt geschnitten ist. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Käse-Stillleben auch als ich es mit der Maschine geschnitten hatte. Ich habe es dann von Hand geschnitten. Aber zugegeben das ist sehr kleinkariert von mir (Meine Frau sagt auch manschmal würde ich spinnen). Das Bild ist echt TOP geworden die Farbe finde ich auch sehr passend. Den Verlauf der Ausleuchtung von links nach rechts ist echt 1A, ich finde das macht sehr viel aus.
    Gruß
    Oli
  • khulsana 19. März 2013, 14:16

    sehr schönes Stilleben.
    LG Ilse
  • Wagner Peter Sey. 19. März 2013, 13:44

    Deine Stillleben begeisten mich immer
    wieder, herrlich die Stimmungen die Du hier
    zauberst, ich wundere mich auch über
    die Bearbeitungsmöglichkeiten die Du
    in Deinen Repertoire hast....
    ausserdem sehe hier auch tolle Ideen und
    viel Kreativität..

    liebe Grüße Peter
  • Gisela57 19. März 2013, 11:54

    Sehr stilvoll arrangiert und fotografiert . . . sepia finde ich hier sehr wirkungsvoll.
    LG Gisela
  • Mrs. Tamron 19. März 2013, 11:49

    so wird es ein guter Start in den Tag, ein wirklich schöner Anblick, v.g. Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 85.0 mm
ISO 100