Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
120 3

Bettina Perl


Basic Mitglied, Bayern

Brotzeit! :-)

Diese Wasserjungfer knabberte an den dürren Stengeln im Weiher und wie es schien, schmeckte es...

Kommentare 3

  • Muetgrid 14. Juni 2014, 20:54

    Auch hier ist die durchgehende Schärfe großartig und den etwas weiter gefasste Bildschnitt finde ich ebenfalls sehr gelungen...ein klasse Makro, Bettina!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bettina Perl 14. Juni 2014, 19:16

    Danke für den netten Kommentar und Du hast recht, Karl, das Licht war nicht optimal.
    Ich werde der Libelle bitten, nächstens etwas früher oder später zu erscheinen. :-)
    Lieber Gruß
    Bettina
  • Karl Philipp 14. Juni 2014, 18:29

    Ich denke du hast hier einen Plattbauch (Männchen) abgelichtet. Du hast die Libelle in einer guten Schärfe abgelichtet ! Auch farblich wirkt das sehr schön.
    Lediglich das Licht ist um diese Uhrzeit etwas hart (sofern die Sonne scheint). Da würde ich versuchen etwas früher oder etwas später auf Fotopirsch zu gehen.

    lg

    Karl

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 106.6 mm
ISO 100