Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Brotlose Kunst

bot diese Geigerin während der Sandkerwa im Torbogen des Alten Rathauses in Bamberg dar. Sie wurde komplett ignoriert, und ihr Geigenkasten, in dem sich allerdings ohnehin kein Geld befand, wurde sogar einmal umgestroßen. Den Besuchern der Sandkerwa steht halt nicht der Sinn nach Vivaldi...

Auf dem Weg zur Sandkerwa
Auf dem Weg zur Sandkerwa
Wolfgang Bazer

http://de.wikipedia.org/wiki/Sandkerwa http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Rathaus_(Bamberg)

Kommentare 22

  • Gerhard Petmeki 28. Oktober 2012, 20:16

    Sehr schöne Straßenszene.
    LG Gerhard
  • Lady Sunshine 14. Oktober 2012, 7:51

    Traurig, aber wahr... - sehr gute Doku !
    lg Lady Sunshine
  • Sara Ivan 7. Oktober 2012, 18:04

    Sehr gute Gegenlichtaufnahme !
    Ja--Traurig---aber eine schöne Szene ! LG Sara
  • Johann Dittmann 7. Oktober 2012, 2:17

    Eine zweite Person mit Begleitinstrument wäre sicher besser, oder habt ihr zu viele von solchen Musikern?
    Ein besserer Platz wäre wohl auch etwas besser.
    Das hatte ich vor Jahren in Adelaide gesehen, ein Mädchen mit Bassgeige und ein junger Mann mit Violine; allerdings spielten sie Mozart's "Eine kleine Nachtmusik"
    da wurden sogar einige Geldscheine reingeworfen so gut ist das angekommen.
    VG
    Hans
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2012, 16:59

    ja leider, mehr nach völlerei! ;o(
    liegrü die gerlinde
  • Evelin Ellenrieder 6. Oktober 2012, 14:10

    Armes Mädl, ich glaube in München bekommt sie mehr. Vielleicht hat sie aber auch nur den falschen Standort. Deine Gegenlichtaufnahme ist gut.
    VG Evelin
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2012, 20:08

    dabei ist doch wirklich viel Trubel und da könnte schon der eine oder andere Euro abfallen
    Servus, Wolfgang
  • shakeapic 5. Oktober 2012, 11:40

    sie begleitet den fluss der leute musikalisch.
    schöne szene !!!
    gruß shakeapic
  • Mark Billiau. 5. Oktober 2012, 10:40

    Good street snap shot.
    The back light evokes a special mood.

    Mark
  • simba44 5. Oktober 2012, 0:02

    Klassische Musik ist nicht jedermanns Sache, ich hätte ihr aber gerne zugehört.
    LG simba44
  • Kurt Stamminger 4. Oktober 2012, 18:03

    Wahrscheinlich haben alle schon das Gasthaus im Visier.


    LG
    Kurt
  • Ilse Jentzsch 4. Oktober 2012, 13:27

    Ich liebe Vivaldi-Musik, von mir hätte sie garantiert etwas in ihren Geigenkasten bekommen.
    LG Ilse
  • Gisa K. 4. Oktober 2012, 12:33

    Eine schöne Szene
    LG Gisa
  • Otto Krb 4. Oktober 2012, 11:02

    Schön im Gegenlicht, gefällt mir ausgesprochen gut...
    Straßenmusik ist kein sehr ertragreiches Geschäft, weil sich viele Menschen auch gar nicht die Zeit nehmen, ein wenig zu verweilen und zuzuhören...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Klaus Gärtner 4. Oktober 2012, 9:31

    Das tut weh :-(((
    Auch wenn du das im feinsten Licht aufgenommen hast.
    VG Klaus