Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brotlose kunst - findet man in jeder großstadt - dies einer der glaubt er fallt dadurch auf seinen

Brotlose kunst - findet man in jeder großstadt - dies einer der glaubt er fallt dadurch auf seinen

202 14

Lucia H


World Mitglied, wien

Brotlose kunst - findet man in jeder großstadt - dies einer der glaubt er fallt dadurch auf seinen

kopf zu verstecken??

Kommentare 14

  • Anca Silvia B. 19. Mai 2009, 23:16

    mag ich das Foto..er sieht auch als Motiv gut aus.
    LG Anca
  • Güni ART 15. Mai 2009, 21:58

    schön präsentiert

    lg guenter
  • York von Selasinsky 15. Mai 2009, 18:17

    Der Kopf ist unter dem Hemd,aber gute Ide,um Mäuse zu machen.Hast Du ihm auch einen Dollar gegeben?
    LG York
  • DieterBachmann 15. Mai 2009, 15:15

    :-)))))
    Der hat sicher eine gutes Einkommen Lucia.
    Auch wenn er kopflos ist.
    Super gesehen.
    LG
    Dieter
  • anton ab-LICHTenberger 13. Mai 2009, 20:09

    man könnte glauben,
    dass hier drinnen
    kein leben steckt.

    ;-) anton
  • just a moment 13. Mai 2009, 19:21

    Das sieht ja wirklich sehr interessant aus, hast Du super dokumentiert... Ideen muss man haben:-))
    LG Petra
  • S v e n 10. Mai 2009, 20:09

    Hallo, Lucia,
    schön gesehen und festgehalten. Ich hab' in San Franzisco einen gesehen, der sich hinter 2 Zweigen versteckt hat und vorbeikommende Touris erschreckt hat. Für diesen Dienst wollte er auch noch 'nen Dollar.
    Ideen muss man haben:-)
    LG Sven
  • Marlis Meyer 10. Mai 2009, 19:26

    Ach du je , kopflos ist er nicht , er versteckt ihn nur . Gut gesehen Lucia, lg. Marlis
  • Erich Martinek 10. Mai 2009, 18:52

    Ist DER echt ?
    Wenn ja, dann Respekt.
    Eine interessante, nicht alltägliche Dokumentation.
    LG Erich
  • Gerhard Busch 10. Mai 2009, 16:43

    Zumindest hat er einen originellen Einfall. Sie soll es ja wirklich in allen Schichten unsere Gesellschaft geben.
    Gruß und noch einen schönen Sonntag Nachmittag,
    Gerhard
  • Adolf Fischer 10. Mai 2009, 15:34

    Interessante Aufnahme! Dieser gehört auch zur modernen Kunst !
    mfg
  • Gertrude Theuerweckl 10. Mai 2009, 13:43

    So kopflos rennen leider viele durchs Leben;-))) Aber ihn finde ich echt gut! Fein hast du diese Gestalt festgehalten!
    L.G.Gerti
  • Gerlinde Weninger 10. Mai 2009, 13:27

    Ich glaub ich hab ein deja vue! Aber auf die Idee muss einer mal verfallen! Super gesehen!
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 10. Mai 2009, 12:14

    hast Du super gesehen, sieht regelrecht markaber aus, aber es gehört schon Ausdauer dazu, sich so über eine längere Zeit darzustellen,
    lg Sylvia