Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 2

Marco Leibetseder


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 2

  • Marco Leibetseder 13. Januar 2012, 7:53

    Hallo, Danke für dein Feedback. Zu der Aufnahmesituation lässt sich tatsälich was sagen. Die Aufnahme entstand auf einer der Buschstraßen in Ghana, zwischen Takoradi und chirano, auf dem Rücksitz eines Kleinwagens (Federung vs. Straßenverhältnisse). Kurz vorher war an meiner treuen 300D der Autofokus ausgefallen, so musste ich bei ca. 80 km/h mit dem Tele (restliche Insassen sollten ja nicht mit aus Bild) fokussieren. Ich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ob Brüder oder nicht, in dem Fall weiß ich's nicht - Titel dürfen erfunden sein und ich vergebe sie meist nach meinem Eindruck, Gefühl oder Gedanken einer eingefangenen Szene, siehe "the Mack"...
    Vielen dank für deinen Blick auf mein Foto, jetzt hatte ich auch den Anlass die Entstehung zu erläutern.
    Cheers,
    eM.
  • Jürgen W2 13. Januar 2012, 2:17

    Ist das aus dem Bus heraus fotografiert? Dann kannst du eigentlich nicht wissen, dass es Brüder sind.
    Sind es Brüder? Dann ist die Qualität des Fotos doch sehr schlecht gemessen an der Zeit, die du dann für das Foto hattest...