Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
brothers and sister

brothers and sister

4.930 37

Juergen Isberner


Pro Mitglied, Püttlingen

brothers and sister

lg isi

Kommentare 37

  • Notorischer Pflanzenfresser 3. Januar 2006, 20:42

    richtig, das bild! - das bild ist in meinen augen die gesamtkomposition aus dem foto, der bearbeitung, rahmen und typo. in diesem falle hat der rahmen in meinen augen nicht zum bild gepasst. weitere dinge haben mir nicht gefallen, die wurden aber anderweitig erwähnt.
    ich hoffe ich konnte dir damit plausibel darstellen warum ich contra gevotet habe.
    viel glück beim nächsten mal,

    michi
  • Juergen Isberner 16. Dezember 2005, 21:06

    danke an alle Voter auch wenns diesmal nicht gereicht hat :-)
    eins muss ich aber noch loswerden ....es ist ja schön das wenigstens ein paar contravoter ihr contra auch begründet haben aber ein contra zu geben weil einem der Rahmen nicht gefällt?eigentlich sollt man ja das Bild bewerten....

    lg isi
  • Kurt Kreibich 15. Dezember 2005, 15:03

    Perfekt. PRO
  • Mirko Wa 15. Dezember 2005, 15:03

    -
  • Bielefelder Bilder-Freak 15. Dezember 2005, 15:03

    PRO

  • Zsolt Kiss 15. Dezember 2005, 15:03

    PRO! :o)
  • Arno M 15. Dezember 2005, 15:03

    skip
  • Model Alexandra Lang 15. Dezember 2005, 15:03

    +
  • Guido Vetter 15. Dezember 2005, 15:03

    ich kann schon eine gemeinsamkeit und eine harmonie der geschwister erkennen, sogar einzelne characterzüge sind in den posen zu erkennen (links ein bißchen schüchtern, mitte die organisatorin und rechts der rebell)
    warum die brustwarzen aller drei hart sein müssen kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber wenn es den modellen gefällt ...;)
    pro von mir
  • Germano Rossi 15. Dezember 2005, 15:03

    die tonung ist zwar schön, sie flacht meiner meinung nach das ansonsten gelungen foto ab.
    schade
  • Thomas Solecki² 15. Dezember 2005, 15:03

    contra
  • Heinrich Morsdorf 15. Dezember 2005, 15:03

    +PRO+
  • Martin Bayer 15. Dezember 2005, 15:03

    +PRO+
  • Thore Scheu 15. Dezember 2005, 15:03

    War selber am überlegen es vorzuschlagen :-).
    Daher natürlich ein dickes fettes

    P R O !!!
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 15. Dezember 2005, 15:03

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Galerie&Vorschläge
Klicks 4.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten