Zurück zur Liste
brother in arms (reload) - Canyonmania11

brother in arms (reload) - Canyonmania11

2.918 21

Wolf I


Premium (World), Nirwana

brother in arms (reload) - Canyonmania11

Bild ist vom Januar 2005, Heimflug von Las Vegas nach Frankfurt über Denver, hatte das Glück, in der ersten Reihe am Fenster zu sitzen,hier die schneebedeckten Rockies im Bild, hatte während des Fluges diesen Song im Walkman, passt für mich perfekt zur Stimmung.
-------------------------------
Damit beende ich vorläufig meine Canyonserie, hoffe, ich hattet etwas Fun damit.
Werde auch in den nächsten Wochen etwas kürzer treten, also take care und cu.

Kommentare 21

  • Johannes Kapp 26. Dezember 2005, 18:12

    Gelungen! ***+++***
  • Stefan S.... 24. Mai 2005, 22:28

    sehr gutes SW...

    schön die Tonwerte ausgenutzt, bis auf eine vernachlässigbare Stelle in der Mitte keine
    Überstrahlungen.

    SW passt hier exzellent.

    die Schärfe kommt gut rüber.

    Grüße, Stefan
  • Gerhard Haug 15. Mai 2005, 10:57

    :-) hab den song auch auf meinem walkman, kommt gut auf so einem berggipfel über dem nebel
    die stimmung auf deinem bild ist wirklich beeindruckend
    lg gerhard
  • Wolf I 10. Mai 2005, 23:58

    @Joanna, danke dir,

    @Hannes, danke dir sehr, ja, ja ,ich komme ja irgendwann wieder... winke ,winke,,,

    @Marina Buddy,, danke dir, schön, wenn die Stimmung bei dir rüberkommt, es war mit mein schönster Flug bisher überhaupt.

    @Marina Cleve, danke dir, ja, diese Sektion musste einfach sein.

    @Gerhard, danke dir ,ein Kennner der Musik welt, aha...;)))


  • Gerhard Haug 10. Mai 2005, 23:12

    genial, ein fantastisches foto mit wahnsinns stimmung
    dazu der song von dire straits, war bestimmt ein erlebnis
    lg gerhard
  • Marina Cleve 10. Mai 2005, 12:24

    wunderschön! Die Sektion hast Du passend gewählt, die trifft es genau! Klasse!
  • Verrücktes Huhn 10. Mai 2005, 11:00

    Was für eine enorme Stimmung dieses Foto ausstrahlt!!

    Die S/W Umsetzung paßt irre gut zu diesem Ausschnitt!!!

    LG Marina
  • I arkadas I 10. Mai 2005, 10:46

    ein grandioser abschluss einer beeindruckenden serie!!

    machs jut, ich freu mich dann, wenn du wieder vermehrt wieder hier bist (-:
    lg hannes
  • Wolf I 9. Mai 2005, 23:17

    @Schattengräfin, ich weiss net,,,danke dir.
  • Schattengraefin 9. Mai 2005, 23:09

    Super Kontraste! Ich hoffe ja immernoch heimlich auf eine Fortsetzung in einiger Zeit ;-)

  • Wolf I 9. Mai 2005, 21:44

    @alle, danke euch für die Anmerkungen. Lg Wolf
  • Ingo Albrecht 9. Mai 2005, 21:03

    Sehr feine Aufnahme von einer sehr guten Serie Wolf, ich hoffe man list von sich auch wenn du kürzer trittst.

    LG Ingo
  • Vera Boldt 9. Mai 2005, 19:00

    beeindruckend, stimmugsvoll und sehr sehr schön
    Lgvera
  • Susanne I. 9. Mai 2005, 18:56

    was eine Aussicht von da oben...die harten Kontraste passen hier wirklich gut.
    War bestimmt unheimlich beeindruckend
    lg Susanne
  • Martina Brand. 9. Mai 2005, 18:23

    Ja, definitiv JA, mir hat diese Reihe von Dir sehr viel Spaß gemacht, es war ein Genuß...wie eine kleine virtuelle Rundreise :O).

    Ich mag die Bilder sehr, auch dieses hier....hier mag ich die kleinen Wölkchen, die sehen aus wie hingepustet. Die Dimensionen sind völlig verschoben :O).

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Kürzertreten"...komm´ bald wieder :O)

    Liebe Grüße,
    Martina