Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brot und Spiele

Einblick in die Mehrzweckhalle einer alten, von verschiedenen Generationen genutzten „Anstalt für politische Meinungsbildung“...

Es ist immer die Leistung,
die bestimmt, wer zur Elite zählt.
Ludwig Marcuse

Auf der Suche nach dem Eisverkäufer mit http://www.neviges-foto.com/

Kommentare 8

  • Der Renner 22. November 2011, 22:32

    ich bitte um ruhe, gleich beginnt der schwarze kanal mit "sudelede" ;-))
    prima örtlichkeit und bild +++

    lg renner
  • Onkel Mischael 21. November 2011, 23:11

    Ein fantastischer Raum, man glaubt kaum, das es sowas ohne Vandalismus noch gibt.....
  • SD-Pir-At 21. November 2011, 16:59

    Auch mal eine schöne Perspektive.Mit dem Licht dort hatte ich auch so meine Probleme.
    LG Lutz
  • Ralph.S. 20. November 2011, 20:33

    Jeden Moment erwartet man das jemand reinkommt und der Saal sich füllt.
    Gut festgehalten, auch wenn es mir zu kippen scheint..
    lg Ralph
  • Uwe Garz 20. November 2011, 20:05

    Da ist ja noch alles gut beieinander.
    die Perspektive über den Gang ist natürlich gut gewählt.
    Lg Uwe
  • Kletterschnecke 20. November 2011, 19:33

    Wenn die Tapeten nicht herunter fallen würden, könnte man denken es wird noch genutzt. Eine feine Aufnahme.

    LG Katrin
  • Mr.Marodes 20. November 2011, 18:52

    stark...ihr also auch schon :-)) schöner blick durch den saal..
    lg volker
  • Torsten TBüttner 20. November 2011, 18:48

    Eher eine geschlossene Veranstaltung...oder es geht gleich los.
    VG
    Torsten