1.890 2

fotoholgio


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Brosinsonne

Neulich als ich den Brosinmond knipste, fand ich dank genialer App heraus, dass die Sonne ja gegenwärtig auch im Bereich zwischen Brosinnadel und Falkenstein untergeht.
Also bin ich wenige Tage später wieder hin, (diesmal über die Häntzschelstiege - das sind dann nur 25 Minuten Aufstieg :-)) und hab mich soweit vorgewagt, wie es dank Seilsicherung ging - ohne diese würde ich den Standort auf der schrägen Felsplatte ganz vorn nicht nutzen wollen/können.
Naja - großes Kino halt und außnahmsweise kein bissel ebv (außer minimalem Beschnitt auf 16:9)

Kommentare 2

  • Rudolf DD 16. Januar 2013, 17:21

    Bringt eine wunderbare Stimmung. Vermutlich war der UV-Filter noch drauf. Die vier Lichtpunkte sehen ganz danach aus.
  • Pauschaltourist 8. Oktober 2012, 16:50

    Gute Idee, sieht aus, als würde die Nadel mit eimem Laser zum Glühen gebracht. Von weiter oben hätte die Sonne ev. ganz hinter der Nadel gestanden. Kann ich mir als Motiv auch gut vorstellen.
    Gruß Siggi

Informationen

Sektion
Views 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 168.0 mm
ISO 200