Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Arnd U. B. 2. Oktober 2005, 17:36

    Nun sieht man die Volkswagen der DDR doch schon ziemlich selten - wenn, dann oft in so kühnen Bemalungen wie Deine Exemplare..Das Nummerschild kann ich nicht mehr interpretieren...LG Arnd
  • Ulla S. 2. Oktober 2005, 11:46

    ... und manchmal brummen sie durch Mauern.
    Gruß Ulla

  • | Heike | 2. Oktober 2005, 10:08

    Das könnte mein Traumauto sein....wie klasse mit der Bemalung und der blauen Stoßstange!
    lg von Heike