Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 2

Carsten Quilitz


Free Mitglied, Belin

Brooklyn_Me

New York 2000, April
HAbe dort 2 Jahre gewohnt und bin gut rumgekommen. Dieses Bild habe ich an einem Buchladen gemacht. Die hatten gerade eine Bücherserie über die Broolyn Bridge ausgelegt. Ich fand die Spiegelung recht interessant.

Ciao Q!

Kommentare 2

  • Manja Radam 18. Juli 2001, 21:22

    Mal was anderes. Vielleicht hättest Du es ganz in Schwarz/Weiß umrechnen sollen.

    Viele Grüße Manja
  • Marita Schreiber 22. Mai 2001, 17:33

    Die Spiegelung ist wirklich ungewöhnlich, sieht aus wie eine Doppelbelichtung. Gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz