Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Klotz


Free Mitglied, Friedberg

Brooklynbridge in New York

Hier die Bearbeitete Version des Fotos.
Geschossen habe ich das Bild mit meiner Minolta Dynax505si und einem 50er Ilford Schwarzweissfilm.
Anschliesend selbst entwickelt.
Das ist allerdings einer meiner ersten Erfahrungen mit dem Selberentwickeln. Hier wäre ich für Tips auch sehr dankbar!

Kommentare 2

  • Lothar Maier 22. Juni 2001, 19:43

    Zum Motiv: eher bekannter, langweiliger 'Touristen'-Ausschnitt, finde ich. Sorry ;-)
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 17:13

    hallo Ingo das Motiv hast du prima hinbekommen... mir gefällt das Bild so wie es ist.. allerdings bin ich alles andere als ein Profi und kann dazu nicht viel sagen.. schon gar nicht wie du es besser machen könntest... ist schon lange her das ich mal in der Duka was angestellt habe..
    ich würde mir stärkere Kontraste wünschen.. ist aber sicherlich Geschmacksache.. ich denke die Fachleute melden sich noch bei dir Gruss Ute

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz