Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Brooklyn Bridge

Standardpostkartenmotiv! Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Kommentare 21

  • Sebastian Knäuper 26. Februar 2010, 9:17

    Tolles Bild, aber wie hast du es geschafft, dass du keine Passanten auf dem Bild hast? Hast du die Brücke für dein Foto sperren lassen ;-) !
  • Véronique Soulier 11. März 2006, 10:39

    nice perspective enhanced by black and white.
    chhers véronique
  • Ulrich Oestringer 16. Dezember 2005, 18:15

    wow
    beeindruckende perspektive
    in perfekter tonung
    lg, Uli
  • Michael Utech 14. Dezember 2005, 22:53

    Bildquali scheint mir nicht top zu sein, aber ein tolles Motiv, in S/W und mit Schnee gut.
    Gruß, Michael
  • Markus H 14. Dezember 2005, 16:40

    ja, trotzdem ziemlich gut!!!!!!
  • Markus H 14. Dezember 2005, 16:40

    ja, trotzdem ziemlich gut!!!!!!
  • Peggi Maier 14. Dezember 2005, 12:37

    HAMMERSTARK !!!

    LG Peggi
  • Thomas Rense 13. Dezember 2005, 23:29

    Motiv, Perspektive und Bildaufbau finde ich genial.
    Aber ich glaube, dass die Scharfzeichnung zu aggressiv geworden ist (Stahlseile), oder ?

    Du kommst ja rum ;-)

    Gruß Thomas
  • Photobix 13. Dezember 2005, 22:55

    Kein Standard, vor allem nicht mit dem Schnee :)

    Sieht einfach super aus und fesselt meinen Blick seit ein paar Minuten total!

    LG, Tobi
  • -Thomas- 13. Dezember 2005, 22:55

    Beeindruckende Perspektive. Gefällt mir.
    Thomas
  • Markus S. 13. Dezember 2005, 22:11

    Ja gefällt!
    Grüße
    Markus
  • Walter Zeis 13. Dezember 2005, 21:41

    Man möchte meinen, das sei eine Spiegelung! Aber nein, ein verwirrend schönes, symetrisches Brückenbauwerk.
    Gruß Walter
  • Tina Media 13. Dezember 2005, 21:38

    well done!!!

    lg tina
  • A M V 13. Dezember 2005, 21:10

    Es gefällt ! An so einer Aufnahme kommt man an der Brooklyn Bridge wohl nicht vorbei ! Tonung ist ebenfalls sehr gut !
    LG, Aike
  • kaito u. irma k. 13. Dezember 2005, 21:07

    Ist wirklich eine klasse Perspektive! Toll die Geometrie der Spannseile und des Netzes. Schön auch die Wahl für s/w. Der Schnee passt gut dazu.
    Gruß Kaito