Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brooklyn Bridge seen from Brooklyn Heights

Brooklyn Bridge seen from Brooklyn Heights

1.654 8

Claperny


Free Mitglied, Österreich/ New York City, USA

Brooklyn Bridge seen from Brooklyn Heights

Ein bekannter Blick auf die Brooklyn Bridge von der Brooklyn Heights Promenade.
Im Vordergrund in voller Beleuchtung der neue Brooklyn Bridge Park am Pier 1 (wurde am 22. März von Bürgermeister Bloomberg offiziell eröffnet).

Kommentare 8

  • Jossi -) 6. Mai 2011, 19:06

    klasse
  • karl-heinz -Roger 6. April 2010, 14:20

    sehr schön dargestellt,war vor 2Jahren da wurde noch abgeräumt,bin aber ab mitte Mai wieder dort und werde es in Augenschein nehmen
    mit gruß kh
  • RonaldUnger 24. März 2010, 17:38

    Auf dieser Seite der Brooklyn Bridge war ich bisher leider noch nicht sondern nur in dem Park, um dann über die Manhattan Bridge zurück zu laufen.

    Aber für meinen nächsten Besuch ist doch dieses neue Pier 1 schon mal ein schönes Tagesziel....und so schön wie Du alles in Szene gesetzt hast, da zieht es mich gern dorthin.

    Ein herrliches Foto zur blauen Stunde mit herrlichen Lichteffekten - DANKE !

    Liebe Grüße - Ronald
  • Javier León 24. März 2010, 14:32

    Colors, composition, everything is perfect. Thanks for this beautifull view.
  • Meiko P. 24. März 2010, 13:52

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme! Ein Klassiker mal anders fotografiert! Toll
    Gruß Meiko
  • Christian Rainer 24. März 2010, 13:16

    Ein tolles Foto, einfach schön. Gar keine Menschen unterwegs.
    LG Christian
  • Florian Thalmeier 24. März 2010, 13:05

    sieht echt klasse aus! Ich hätte vielleicht rechts noch das Hauseck weggeschnitten...

    LG - Flo

Informationen

Sektion
Klicks 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten