Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nz-ler


Free Mitglied, Adelberg

Brooklyn Bridge - Richtung Manhattan

Geschossen mit einer Minolta A1. Das Bild ist nicht ganz sw. Ich hab noch 33% Farbe drin gelassen. Wollte es einfach mal testen.

Kommentare 7

  • nz-ler 11. Dezember 2004, 14:22

    @Ronny - ja das Bild ist beschnitten. Es war auch nicht symetrisch - deshalb wirkt's etwas komisch...
  • Ronny Sterki 11. Dezember 2004, 12:11

    sehr gelungen, hut ab! klasse perspektive. leider, meiner meinung nach, nicht ganz symetrisch, weiss aber nicht ob es dann wirklich besser wirken wuerde
    ronny
  • Keiko Saile 23. November 2004, 1:15

    Super, dieses Farbexperiment! Finde, dass es ganz prima zur Brücke passt und den Himmel natürlich toll hervorhebt.

    Gruß,
    Keiko
  • Sonja Witter 24. Oktober 2004, 2:28

    Schönee Perspektive - kommt sehr gut!

    LG
    Sonja
  • Dieter Steckenborn 24. Oktober 2004, 1:25

    Tolles Motif und klasse Abbildung. Das mit der Farbe hast Du gut hinbekommen. Gruß Dieter
  • Burghard Milotta 22. Oktober 2004, 21:56

    Wunderbar diese Spinnennetzperspektive!!!
    Gratuliere zu diesem gelungenen Schuss
    mfG,Burghard
  • Böni von Bödefeldt 22. Oktober 2004, 12:48

    Daß noch keiner dieses tolle Motiv bewertet hat, macht mich richtig stolz, der Erste zu sein.
    Guter Einstieg
    LG Böni