Zurück zur Liste
Brooklyn Bridge Renovation

Brooklyn Bridge Renovation

1.958 7

Claperny


kostenloses Benutzerkonto, Österreich/ New York City, USA

Brooklyn Bridge Renovation

Die Restaurierung/Renovierung der Brooklyn Bridge ist ein Millionen Projekt, das noch mehrere Monate dauern wird, die Brücke soll wieder die original Farbe erhalten. Dadurch ist der Fussgängerweg jetzt mit Metalwänden umgeben, die den Blick auf Brooklyn oder Manhattan einschränken. :-( :-(
(Im November waren die Metalwände schon bis über die Halfte der Brücke installiert)

Kommentare 7

  • Renate Mohr 25. Mai 2011, 17:14

    So sieht es immer noch aus, zumindest vor 14.Tagen.

    War sehr schade.

    LG Renate
  • Hazel452 15. November 2010, 9:48

    War im Oktober dort und zum Glück war da die schöne Kulisse noch nicht ganz von den Baustellenwänden "verbaut".
    Schönen Gruß aus MUC!
  • Matthias Mempel 14. November 2010, 18:02

    Ja, es war teilweise störend. Es Anfang November noch das ein oder andere "Schlupfloch".
    Viele Grüße, Matthias
  • antonio naranjo ojeda 14. November 2010, 17:53

    bonita toma saludos
  • karl-heinz -Roger 14. November 2010, 17:24

    hallo Claudia,schön das Du an der Basis bist und somit erfährt man ja immer das aktuelle,im August waren die auch noch nicht da.Hoffe immer mal wieder wsa von Dir zu hören
    mit Gruß aus Berlin Karl-Heinz
  • phonya 14. November 2010, 16:49

    als ich jüngst in brooklyn war und rumfotografierte, traute ich mich wegen der baustelle erst gar nicht rauf - jetzt danke ich Dir für die ansicht!
    im frühjahr nächsten jahres bin ich wieder in ny - schaun wir mal, wie es dann aussieht ...
    hg phonya
  • Stefanie Gründel 14. November 2010, 16:34

    ohje, das ist ja jammer schade. ich war auch im mai dort und konnte ich die aussicht noch in vollen zügen genießen. aber dann werden ja jetzt weniger touris auf der Brücke unterwegs sein. haben die auch keine aussichtsmöglichkeiten gelassen?
    lg steffi
    Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building
    Manhatten Bridge mit Durchblick auf das Empire State Building
    Stefanie Gründel