Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

brooklyn-bridge

ich weiss, dass es schon viele fotos davon gibt. aber meine kamera kommt nicht dran vorbei, ohne zu klicken ...

Kommentare 3

  • dieter behling 12. November 2013, 17:26

    Hallo Gerd,
    dass ist die klassischste aller klassischen Aufnahmen von NY.
    Ich weiss nicht in wie viel Wohnungen dieses Motiv als Fototapete an der Wand hängt, aber es ist immer wieder toll anzuschauen.
    OK, Die Twin Towers fehlen, das kann NY nie ersetzen, auch wenn das neue WTC höher ist.
    l.g.
    dieter
  • Adele Oliver 11. November 2013, 21:10

    impressive angle, impressive structure .... and always so interesting to re-visit ..... you captured it perfectly !!
    greetings, Adele
  • izaz 10. November 2013, 20:03

    tolle bildaufbau.
    nach NY ...möchte ich auch
    :)

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.5 mm
ISO 100