Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Flerlage


Free Mitglied, Stuttgart

Brooklyn Bridge - NYC

Zusammengesetzt aus hochformatigen Freihandaufnahmen.

Kommentare 2

  • Greg Borland 19. Dezember 2006, 15:36

    hm
    die schwarz weiss färbung bringt es irgendwie
    ziemlich gut rüber...
    gefällt mir

  • Florian Flerlage 19. Dezember 2006, 13:59

    An dem Tag war das Wetter sehr grau und regnerisch. Im Original hat der Himmel nicht viel mehr als ein häßliches Rauschen gezeigt. Es waren keine klaren Wolkenkonturen zu erkennen, die sich vielleicht hätten rausarbeiten lassen. Daher bin ich mal den Weg gegangen und habe eine, auf den Himmel begrenzte, nachträgliche Aufhellung vorgenommen.

    Ich bin allerdings auch noch nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis.