Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leon R.


Free Mitglied

Brooklyn Bridge

what do you guys think?
was haltet ihr von dem bild?

Kommentare 4

  • Leon R. 4. Oktober 2005, 12:03

    ich glaub, dass es nicht ueberschaerft ist. es liegt an der komprimierung :(.

  • Dominic Falcone 3. Oktober 2005, 23:20

    I like this a lot Leon, Good composition with plenty of impact!
    greetings
  • Christian Mathias 3. Oktober 2005, 22:17

    Hm, an den Seilen und den Rohren sieht man relativ viele Artefakte. Ob das von der Kompression kommt oder überschärft ist, mag ich nicht sagen...
    Ansonsten fällt mir noch auf, dass die Aufnahme ziemlich hell ist, da hätte ich persönlich noch dran gedreht.
    Gruß,
    Christian
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Oktober 2005, 21:24

    die bildaufteilung und das motiv ansich sind erste sahne ... allerdings m.e. sehr überschärft...
    lg holger