Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Haas


Free Mitglied, Hannover

Brooklyn Bridge


Mein erster Panorama-Versuch. Zusammengesetzt aus insgesamt zehn Aufnahmen mit Autostitch.
Aufgenommen Freihand mit einer D70, Kit-Objektiv.

Kommentare 2

  • PaleMale 8. Januar 2006, 21:12

    Klasse :)
  • Olaf Gottschalk 5. Januar 2006, 15:18

    Wow, das sieht richtig gut aus!
    10 Aufnahmen? Das ist nicht schlecht!
    Das einzige was ich schade finde ist der Schatten im linken Teil der Brücke - aber da hat man ja meist nicht die Chance zu allen Sights zur "richtigen" Tageszeit zu gehen! :-)
    Gruß, Olaf