Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brooklyn Bridge III

Brooklyn Bridge III

455 1

Alexander Krey


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Brooklyn Bridge III

Erneut eine bekannte Perspektive der Brooklyn Bridge. Aber immer noch sehr beeindruckend, vor allem, wenn man dort selbst steht und dieses Motiv vor Augen hat.
Ich habe es in diesem Fall als HochPanorama gewählt. Ich wollte diesen langen, gelben Trennstrich mehr zur Geltung kommen lassen, daher in s/w und EBV mit Photoshop (Sättigung und Umrahmung)

Nikon D70s mit Sigma 12-24 mm / Brennweite 12mm / 1/350 Sek. bei Blende 1: 9,5

Kommentare 1

  • Christian Köster 13. Dezember 2006, 8:35

    Ja, das finde ich doch gleich viel spannender als die farbige Version. Schön, dass es PS gibt. Warum haben wir uns eigentlich all die Tage und Nächte in der Dunkelkammer abgemüht?