Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Brooklyn Bridge

...bin drüber gelaufen, mit dem Schiff drunter durch gefahren, mit dem Heli drüber geflogen und natürlich von allen Seiten fotografiert

war toll

http://de.wikipedia.org/wiki/Brooklyn_Bridge


Kommentare 39

  • Rita1 28. Oktober 2015, 15:13

    Deine Bilder machen sprachlos... die sind so genial... ich schaue sie mir zu gerne an!
    LG von Rita
  • Flieger82 29. März 2015, 17:38

    Wow, diese Aufnahme ist der Oberhammer!
    Absolute Klasse

    VG Florian
  • Basi70 28. Juli 2014, 22:57

    Chapeau, Dallas richtig gemacht!

    VG
    Michael
  • Uwe Vollmann 8. April 2014, 18:12

    Hallo Axel, diese tolle Aufnahme ist ein Hit und gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • Bjoerns Aircraft Pictures 10. März 2014, 21:11

    Wahnsinn! Fantastisches Bild!
    Gruss,
    Björn
  • D.Krämer 28. Dezember 2013, 10:25

    schließe mich allen Usern an. Perfecte Arbeit.

    VG Dietmar
  • Uwe Vollmann 14. Dezember 2013, 17:29

    Hallo Axel, mit Deinen tollen Fotos von New York begeisterst Du mich, jede Deiner Aufnahmen ist Dir perfekt gelungen und verdient ein großes Kompliment!
    LG Uwe
  • Foto Harry 7. Oktober 2013, 23:13

    Man Axel,- ist das ein Licht, Schatten und Silhouettenspiel der besonderen Art,- ein feines Foto bei dem sich das "Umkreisen" der Brücke wirklich gelohnt hat.
    VG Harry
  • -Uwe- 4. Oktober 2013, 22:52

    Schöne Lichtstimmung.....gut gemacht.
    Gruß Uwe
  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2013, 10:32

    Toll diese Wolken- und Gegenlichtstimmung an der Brücke!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Wolfram Schmidt 29. September 2013, 22:56

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... ein Traumbild (auch mein Traum)
    Gruß, Wolfram
  • Peter Silje 29. September 2013, 16:00

    Ganz großes Kino von Manhattan.
    Besonders toll gefallen mir die Sonnenstrahlen...
    VG Peter
  • hollymerry 27. September 2013, 10:45

    wunderschöne Aufnahme +++
    lg monica
  • Tore Straubhaar 26. September 2013, 22:06

    Tach Axel,

    die Skyline sieht auch echt top aus, vor diesem Himmel alle Male, sauber!
    Wenn Du mal nach Island kommen solltest, dann wäre das sicherlich der totale Kontrast zu New York. Auf der ganzen Insel leben wahrscheinlich ungefähr so viele Menschen wie in einem der Wolkenkratzer... ;-).

    Viele Grüße und Dir einen schönen Herbst von Tore
  • Flo-Wi 26. September 2013, 19:42

    Sehr schöne Aufnahme! Toller und dramatischer Himmel und eine super Schärfe!

  • Fokke Nijdeken 24. September 2013, 13:19

    tolles erlebnis entsprechend umgesetzt !
    originelles ergebnis !!
    gruss fokke
  • Andre~As 24. September 2013, 12:12

    diese Ansicht gefällt mir sehr gut, ist ja auch etwas besonderes in diesem Licht !
    LG, Andreas
  • Wolfgang Kölln 24. September 2013, 10:35

    Eine sehr schwierige Lichtsituation; du hast es aber perfekt hinbekommen! Das Motiv ist unglaublich schön...
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Schwyter 23. September 2013, 8:55

    eine klasse aufnahme, toll mit diesen sonnenstrahlen.

    lg andrea
  • Ralf Patela 22. September 2013, 16:29

    Eine starke Aufnahme.
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 22. September 2013, 10:35

    @Günter, genau und zwar aus Mühlhausen
    lg AXel
  • Günter Mahrenholz 22. September 2013, 10:25

    Stimmungsvolle Aufnahme der Konstruktion eines Mitteldeutschen.

    VG Günter
  • Pia Pohl 21. September 2013, 23:57

    mit diesem himmel - unsterblich ..................!!!
    hammer foto
    hg von pia
  • Sebastian Trandafir 21. September 2013, 23:45

    Sehr schön!

    Gruß, der Seb
  • - Ronald Unger - 21. September 2013, 21:16

    WOW - was für ein Himmel, was für ein Licht...was für ein Foto - ich bin begeistert!

    LG - Ronald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1