Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brooklyn Bridge 1

Brooklyn Bridge 1

509 3

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Brooklyn Bridge 1

... Im Januar 2003...

Kommentare 3

  • Tine Wunn 28. Juli 2003, 13:14

    Hallo Dirk,
    das Foto hab ich Sonntags am späten Vormittag aufgenommen. Da es zu diesem Zeitpunkt etwa -15 Grad waren... sind die wenigen Leutchen auf der Brücke auch kein Wunder... Mit dem nach links kippen hast Du recht... jetzt wo Du's sagst, fällt mir's auch auf. Werden aber sicher noch einige Fotos von dieser wunderbaren Brücke folgen... bei denen das dann nicht der Fall ist.
    Grüße,
    Tine
  • Dírk Zímmerschíed 28. Juli 2003, 12:57

    Hi Christine,
    schönes Bild! Zu welcher Tageszeit hast Du die Aufnahme gemacht? Sieht ziemlich ausgestorben aus!
    Den Bildausschnitt finde ich gut gewählt. Ich hab allerdings den Eindruck, dass es nach links "kippt"
    Gruss Dirk
  • Michael Gillich 28. Juli 2003, 11:36

    Kommt gut;
    gib Dir die hier von Serdar:

    Gruss auch von mir :)
    lg MIKE