Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Brooklin-Bridge

Steg zur Flagge.
Mich interessierte, der Brücke einen virtuellen Steg zur Spitze des Pfeilers zu verpassen, indem ich den Eindruck einer Netzbrücke (z.B. im afrikanischen Dchungel) erwecken wollte.
Aufgenommen mit Minolta 9 xi und Minolta AF 28-135, Brennweite 75mm, Blende 16 auf Kodak Elitechrome 100. Papierabzug vom Dia gescannt und komprimiert für Upload.

Kommentare 7

  • Maren Arndt 17. April 2002, 9:04

    Ein ganz starkes Foto, ich guck und guck und kann mich an der Perspektive nicht sattsehen.
    LG von mir zu Dir
    die Maren
  • Ingrid Mittelstaedt 16. April 2002, 19:41

    Für mich ist´s auch mit Fahne klasse!

    LG

    Ingrid

  • JOchen G. 25. Februar 2002, 18:06

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Jochen
  • Dirk Frantzen 25. Februar 2002, 17:50

    Super Klasse Aufnahme! Auch die Idee finde ich toll.
    Gruß
    Dirk
  • Heine Christiansen 5. Juni 2001, 18:07

    Ein sehr dynamisches Bild, gefällt mir. Kommen die Farben und die Schärfe dem Dia nahe? Wenn man bedenkt, dass es ein Abzug vom Dia ist, darauf gescannt! Alle Achtung...
  • Stefan Negelmann 28. Mai 2001, 20:39

    nunja, das ist halt Geschmackssache....wenn ich bis kurz unter die Fahne scrolle, also abschneide, gefällt es mir besser, aber - um mal wider Jos zu zitieren - "Wer bin ich?"
  • Stefan Negelmann 28. Mai 2001, 19:32

    das ist Dir auch toll gelungen...schade, daß Du nicht vorher noch die olle Fahne da runterholen konntest:)

    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz