Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Bronzeskulptur (2)

Eine weitere wunderbare Bronzeskulptur von Paul Beckrich.
Sie ist 104 cm hoch und heißt Le Kurde du Caucase.
Beneidenswert dieser Künstler.
Ich verzichte absichtlich auf eine weitere ausgiebige Bearbeitung als Collage, um sie so in ihrer ganzen Schönheit zu zeigen.
Collagen werde ich sicherlich mit allen Objekten zu einem späteren Zeitpunkt erstellen.

Hiermit verabschiede ich mich wieder für 1 Woche Ferien in Ungarn.
Ich denke in Budapest sind unglaublich viele schöne alte Gebäude zu bestaunen. Leider scheint die Wettervorhersage wieder nichts Gutes anzukündigen.
Zusätzlich freue ich mich auf ein Treffen mit meiner FC-Freundin ilona enz, einer echten Ungarin.

+



Kommentare 27

  • ilona enz 8. Juni 2012, 10:10

    Ein bemerkenswerte Skulptur! Mein Respekt vor dein fotografisches Können!
    Das Wetter in Budapest hat sich von ihre schönsten Seiten gezeigt! Der Ausflug (nach Kecskemét) mit euch war ein tolles Erlebnis. Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben!
    Mit Spannung erwarte ich deine Ungarn Fotos! §:-))

    Lg llona

  • Erhard Nielk 6. Juni 2012, 19:07

    deine fotos sind beeindruckend schön
    und lässt uns teilhaben an deinen
    erinnerungen.......................lg erhard
  • Rolf Piepenbring 5. Juni 2012, 22:31

    Stimmt, es ist wirklich eine ausgesprochen schöne Skulptur von höchstem künstlerischem Wert. Die schonende, feinfühlige Bearbeitung erhöht den Reiz des Bildes weiter. Fabelhafte Arbeit - Kompliment!
    VG Rolf
  • Marianne Hüsch 5. Juni 2012, 21:58

    auch ein TOLLES Motiv
    auch klasse Präsentiert
    lg Marianne
    wünsche Dir eine schöne Zeit
  • tanu676 4. Juni 2012, 21:06

    erinnert mich an die sendung kunst und krempel
    das ist eindeutig kunst
    lg tanu
  • Christiane S. 4. Juni 2012, 20:06

    Wahnsinn..., ...was für eine wunderbare Detailbearbeitung auch dieser Bronzefigur! Das ist gut, dass du sie hier zunächst einfach in aller Schönheit zeigst.

    Ungarn (Budapest) ist wunderbar - für dich müsste es ein Eldorado sein! Ich bin sicher, dass du an vielen Stellen begeistert bist.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Rose Von Selasinsky 4. Juni 2012, 18:37

    Eine wunderschöne Skulptur, bestens von Dir präsentiert. Ich wünsche Dir einen motivreichen Urlaub in Budapest.Ich liebe diese Stadt:-))
    LG Rose
  • Ingeborg Bröll 3. Juni 2012, 14:07

    Edel ...und wunderschön mit der BEA.. .und der Rahmung.. eine feine Präsentation von der schönen Bronzefigur, Elke...Ich wünsche Dir mit Ilona wundervolle Tage..mit interessanten Erlebnissen....Auf bald.. freut sich mit lieben Sonntagsgrüßen - Inga -
  • Chudobski 3. Juni 2012, 11:44

    Ausgezeichnete Arbeit von Euch beiden,und schönen Urlaub!!!!
    LG Bogdan
  • Vera Kulow 3. Juni 2012, 11:08

    Eine fantastische Aufnahme und die wundervolle mit Seide und Gold bestickte Tracht oder auch Gewand.
    Herrlich!!!
    LG
    Vera
  • AnnaRita 2. Juni 2012, 18:24

    Ein schöner Abschiedsgruß!
    Eine erlebnisreiche Zeit in Budapest, an Eindrücken wird es sicherlich nicht fehlen, wünsche ich!
    LG Rita
  • Ilse Probst 2. Juni 2012, 14:24

    Wunderbar zeigst Du uns diese schöne Skulptur in einem bezaubernden Rahmen. Kompliment. Ich wünsche Dir schöne Tage in Ungarn.
    LG Ilse
  • Uli Weibler 2. Juni 2012, 12:03

    Schöne Arbeit - Deine und die des Skulpturenschaffenden.
    Viel Spaß im Urlaub
    LG Uli
  • Zwecke 2. Juni 2012, 11:29

    Hier kann ich mich doch glatt meiner Trautel anschließen und grüße mir die liebe Ilona ganz herzlich.
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
    LG Horst
  • warei 2. Juni 2012, 8:35

    Dann mal viel Freude und gutes Wetter für deinen Ungarnurlaub - und grüß mir Ilona.
    Klasse, deine Bearbeitung.
    LG Waltraud
  • Trautel R. 2. Juni 2012, 7:00

    eine perfekte darstellunbg dieser wunderschönen bronzestatue.
    für budapest wünsche ich dir viel sonne, tolle erlebnisse ubnd fotomotive. grüß' bitte ilona von uns, sie wird dir viel von ihrem budapest zeigen.
    ich wünsche dir ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • Rebekka D. 2. Juni 2012, 0:42

    du hast ihr den passenden Rahmen gegeben .. ;o) Rebekka
  • ingeborg m. 1. Juni 2012, 23:26

    Sehr gelungen diese Darstellung.
    Ich wünsche Dir eine gute und interessante Zeit.
    LG Ingeborg
  • Prost Marlies 1. Juni 2012, 22:09

    Sehr schön so. Man kann die Feinheiten der Skulptur wunderbar erkennen. Auch die Farben sind klasse dargestellt!
    LG Marlies
  • Christine Matouschek 1. Juni 2012, 20:49

    Sehr imposant.

    Das lockt schon im thumb an.
    Gruß Matou
  • just a moment 1. Juni 2012, 20:19

    Ganz wunderbar ins rechte Licht gerückt!!!!
    LG Petra
  • werner thuleweit 1. Juni 2012, 20:12

    Das ist genau die Fotografie, die du meisterhaft beherrscht. Viel Inspiration u. Freude in Ungarn!!
    LG
    Werner
  • Margot Bäsler 1. Juni 2012, 18:43

    Sehr schöne ist diese Figur und der Hintergrund paßt auch hervorragend. Nur oben ist es mir ein wenig eng geschnitten.
    ---LG Margot---
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Juni 2012, 18:20

    schön freigestellt und mit einer passenden Textebene versehen...Der Rahmen kommt gut zur Wirkung
    klasse
    wolfgang
  • angel-dd 1. Juni 2012, 18:15

    Eine schöne Skulptur sehr gut von Dir dargestellt. Wünsche Dir eine gute Reise nach Ungarn und viel schöne neue Eindrücke.
    LG Angel