Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bronzekibietz beim Brutgeschäft...

Bronzekibietz beim Brutgeschäft...

374 5

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Bronzekibietz beim Brutgeschäft...

...entdeckt... Ziemlich frech am Rand eines Reisfeldes, einfach in einer Erdmulde... Man kann rechts unten am Flügel den orangefarbenen Dorn sehen, der dieses Tier zu einem der wehrhaftesten Vögel macht. Ich beeilte mich aber auch sehr denn der Herr "QueroQuero", so wie der Vogel hier genannt wird, war gerade unterwegs um einen viel grösseren Silberreiher in die Flucht zu schlagen... Im Tiefflug greift er an, ohne Rücksicht auf die Größe des Objektes... Also Vorsicht!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200