Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bayerman


Pro Mitglied, München

bronze-marie

mehrfachbelichtung

Kommentare 4

  • blue moon 16. November 2013, 12:28

    Wunderschönes Bild. Ja die beiden scheinen sehr vertraut mit einander zu sein. Das Bild hat etwas sehr sanftes. Es wirkt wirklich als wenn dort zwei verschiedene Charaktere abgebildet sind. Beide ähnlich aber doch auch verschieden. Sie scheinen in etwas zutieft zu sein. Diese gemeinsame Vertiefung verbindet sie.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • life through a lens 8. Dezember 2012, 9:54

    Dass Du ihr eine Zwillingsschwester zur Seite gestellt hast, gibt dem Bild eine andere Stimmung. Es scheint fast so, als wurden sich die beiden vertraulich zuflüstern. Sanft und edel zugleich.

    lG Mona
  • Pixelzwerg 2. Dezember 2012, 10:37

    Jürgen, das ist sowas von schön.....

    Die Bildqualität überzeugt, deine Idee mit der Mehrfachbelichtung aus zwei Perspektiven ist super.

    Das Bild ist voller Gefühl.

    VG Brigitte
  • Diana Cruz 2. Dezember 2012, 6:33

    intessantes doppelportrait ... hab mal ne frage, wie bekommt man bei digitalkameras mehrfachbelichtungen hin ?
    lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten