Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 6

Danielle S.


Complete Mitglied

Bronx

Bronx ist mein ganz persönlicher Sonnenschein.
Ich führe ihn seit über einem Jahr täglich aus und ich möchte ihn nie mehr missen.
Leider zählt Bronx zu den schwierigeren Hunden.
Seine Kindheit hat er total einsam und abgeschieden von der Welt verbracht.
Er kam ins Tierheim und hatte Angst vor allem und jedem.
Dies hat er den Pflegern und auch uns ganz deutlich gezeigt.
Es gelang uns jedoch mit der Zeit sein Vertrauen zu gewinnen und ihm zu zeigen, dass Menschen auch lieb sein können.
Er ist bis heute noch extrem skeptisch Fremden gegenüber, dennoch hat er mich total von sich überzeugt.

Es macht total Spaß mit ihm durch die Wälder zu ziehen und ihm beim Wälzen durch riesige Blätterhaufen (seiner Lieblingsbeschäftigung) zuzusehen.

Kommentare 6

  • Cindy.N 14. Mai 2009, 18:14

    Tolle Aufnahme...
    Er ist so ein schöner Hund.
    Ich hoffe er findet bald Menschen die ihn so lieben wie er ist.
    LG Cindy
  • Tuny Hilger 11. Mai 2009, 20:57

    Ein absolut herrliches Porträt von Bronx...und eine herrliche Liebeserklärung dazu.
  • Jerry Gerard 11. Mai 2009, 12:31

    Salut Danielle
    Schaffs du am Deierenasyl? Ganz stark Foto an super scharf
    Bj Jerry
  • Angelice W 10. Mai 2009, 22:38

    Eine sehr traurige Vorgeschichte... umso schöner
    zu lesen das er doch noch nicht ganz das Vertrauen
    verloren hat und endlich seiner Lieblingsbeschäftigung
    nachgehen kann... ein hübscher Bursche... er wird
    sicher sein Glück noch finden, drücke ihm ganz dolle
    die Daumen.
    LG Angie
  • Brigitte Kotek 10. Mai 2009, 20:29

    der arme kerl, was für ein schreckliches vorleben, vieleicht gibt ihm jemand die chance das er wieder vertrauen gewinnen kann, ich würde es ihm von ganzen herzen wünschen. schön was du machst ...... danke im namen aller tiere.
    lg gitti
  • Christine Hemlep 10. Mai 2009, 16:26

    Ein wirklich wunderschönes Tier und auch ein tolles Bild... und doch ist die Geschichte "hinter dem Bild" eine wie es wohl oft bei Tierheimhunden ist... und dennoch immer wieder sehr traurig...

    Ich hoffe der große und wirklich schöne Kerl bekommt bald seine Chance auf ein dauerhaftes zu Hause mit Menschen die sich auch so viel Zeit nehmen wie du um ihn von seiner Schokoladenseite kennen zu lernen *smile*

    Liebe Grüße

    - Candra -