Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lenora H. Stein


Free Mitglied, Köln

Brombeerzipfelfalter?

Kommentare 21

  • Edeltraud Vinckx 29. Mai 2005, 8:37

    wow, ist das schön....sehr gut hier die Farben und sehr gut auch die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Joachim Kretschmer 28. Mai 2005, 20:02

    . . . bezaubernd sind Deine schönen Makros, die ganze letzte Serie gefällt mir ausgezeichnet . . . Du hast Dich wohl jetzt darauf spezialisiert ???
    Viele Grüße, Joachim.
  • Dietrich WERNER 27. Mai 2005, 16:11

    Es ist schon faszinierend dieses Tier zu sehen, besonders wenn man die braune Flügeloberseite kennt.
    Mit freundlichem Gruß Dietrich
  • Hanne L. 25. Mai 2005, 22:42

    Ein superschönes Makro!! Diese Falter habe ich hier noch nie gesehen!
    LG Hanne
  • Klaus Meier0815 25. Mai 2005, 21:08

    Herrlich, wie Du diesen kleinen, oft sehr ruhelosen Falter "erwischt" hast.
    Gruss Klaus
  • Silber-Distel 25. Mai 2005, 14:37

    Auch mir ist er fremd, bei uns fliegen zur Zeit hauptsächlich Weißlinge. Schön anzusehen.

    LG Anni
  • Monika Paar 25. Mai 2005, 13:35

    so einen grünen falter habe ich noch nie gesehen - tolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Mai 2005, 10:13

    Liebe Lenora,

    diesen Falter, den ich hier gut belichtet und in feiner Qualität abgelichtet bewundern kann, habe ich bei uns noch nicht entdecken können. Klasse!!

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Birgit Böckle 25. Mai 2005, 8:08

    Großartiges Makro
    LG
    Birgit
  • Frank-M. Fischer 25. Mai 2005, 7:13

    Wahnsinn! Ist der schön! Gut, dass er dich gefunden hat, damit du ihn ablichten konntest!
    LG
    fmf
  • Veronika A. 24. Mai 2005, 22:29

    Den Falter habe ich noch nie gesehen, bin überrascht über die schöne Farbe. Sehr gute Aufnahme.
    VG Veronika
  • Siegfried Symannek 24. Mai 2005, 22:27

    Was hast Du für ein Glück - und natürlich ein gutes Auge, so was schönes zu sehen und dann noch so schön zu erwischen.
    Ich habe schon lange keine Falter mehr gesehen. Sind alle ausgestorben.
    L.G.
    Siegfried
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Mai 2005, 21:29

    ganz wunderschööööööön !!
    ist der gut getarnt !!!
    liebe grüße dorothea
  • ILO NA 24. Mai 2005, 20:40

    Den Namen Deines Schmetterlings muss man sich einfach genüßlich auf der Zunge zergehen lassen "Brombeerzipfelfalter", ich finde das so richtig klasse, genauso wie Dein Foto, das Du von diesem schönen Schmetterling gemacht hast.
    lg Ilona
  • Heidrun-W. 24. Mai 2005, 20:31

    Ein wunderschöner Falter, den ich selbst noch nie gesehen haben... hast Du ganz toll erwischt.
    LG Heidi