Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dagmar katherina


World Mitglied

Kommentare 1

  • Marion Hörth 27. September 2014, 15:40

    Ja, so rollen sie sich ein, wenn sie sich unsichtbar machen wollen - und auch zum Überwintern, denn der Brombeerspinner überwintert als Raupe und verpuppt sich erst im nächsten Frühjahr ....solche Raupen habe ich im August im Südschwarzwald auch entdeckt und mich dann kundig gemacht -lol-
    Schön festgehalten hast Du sie - das ist bei den riesigen Viechern gar nicht so einfach 1
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100