Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco-BS


Basic Mitglied, Braunschweig

Brombeeren im Garten

Reif und nicht so reif.
Letzten Bilder der "schwarzen Beere", danach kamm mir meine Freundin kauend entgegen :-))

Kommentare 5

  • B. Larssen 25. Oktober 2014, 20:06

    Dieses Bild gefällt mir auch ganz besonders gut!! Hat so was Verwunschenes...gut,daß du schneller warst! ;-))
    LG Birgit
  • heide09 15. März 2014, 22:38

    Bin hier auch des Lobes voll. Prima aufgenommen!

    Viele Grüße ...................................
  • Sylvia Maria 24. Oktober 2013, 23:06

    Dieses Foto gefällt mir. Die Schärfe ist auf der "richtigen" Beere und die Farben sind sehr schön.
    LG Sylvia
  • Marco-BS 8. September 2013, 18:19

    Danke!
  • Ullrich Martin 8. September 2013, 16:47

    Hübsches Makro!
    Tolles Bokeh!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Makros
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Unknown (169) 105mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100